Ricerca waypoint: 

Log per Schöne Aussicht    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. febbraio 2012 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag mit event-man auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trovata 23. ottobre 2011 asche1970 ha trovato la geocache

Fündig geworden am 23.10.2011 um 14.40.

Das mit der "Schönen Aussicht" stimmt echt. Bei Kaiserwetter auf die Suche gegangen.

Gruß asche1970

trovata 17. ottobre 2011 hollehonig ha trovato la geocache

Gruppen FTF
Mir ging es im Prinzip genauso wie Herr hsvflens, nur dass unser Weg etwas weiter war. Ich fand es ausgesprochen nett, das du mit deiner Suche auf uns gewartet hast, als unser "verdächtiges KFZ" neben deinem zu Stillstand kam. So konnten wir gleichzeitig einen "gleichgesinnten" kennenlernen und dazu ein Döschen suchen.
Trade: In: GC Out: nix
Danke fürs verstecken, sagt: hollehonig

[Ritorna al listing della geocache]