Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Reine Logik auf Höllohe    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 12. abril 2013 Wuschel han escrito una nota

Hier wurden sowohl der Hinweis als auch der Finalbehälter gemuggelt.

Nota 26. marzo 2013 Wuschel han escrito una nota

Hier ist in nächster Zeit eine Cachekontrolle fällig.

Vielen Dank an Schmuswbär & Indidde für den Hinweis.

no encontrado 10. marzo 2013 Schmusebär & Indidde no han encontrado el geocaching

Das Rätsel hatten wir schon lange gelöst. Heute waren wir wieder mal in der Gegend und haben leider vergeblich nach der Dose gesucht. Gibt es den Cache überhaupt noch?

encuentran 30. octubre 2011 whans ha encontrado el geocache

Die Aufgabe war schnell gelöst und so konnten wir heute den Cache suchen. Unser Nachwuchscacher hat das Teil auf Anhieb gefunden.

TFTC, whans

[Volver a la lista de geocache]