Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bauholz-Brünnle    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. marzo 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC366QY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. octubre 2015 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Heute in einer Cacherunde mitgenommen. Der hasengrill war einfach nicht zu übersehen. Sollte ich wieder einmal in diese schöne Gegend kommen, werde ich das Quellwasser auch einmal probieren...

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]