Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlosspark zu Asseburg    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. april 2023, 16:09 Buko49 heeft de cache gevonden

Bei strahlenden Sonnenschein mit Sari_PJI und den 3 Vierbeinern ein Teil der DWD Runde und alle gelösten Fragezeichen die auf unseren Weg lagen abgegrasst. Auch hier konnten wir uns  ins Logbuch eintragen. TFTC

Gevonden 22. april 2023, 14:37 Sari_PJI heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns die Runde um Neindorf vorgenommen und dieses Cache gesichert mit Buko49 und dem Rudel 🐾

Gevonden 04. oktober 2022 Raubritter heeft de cache gevonden

Nachdem wir zusammen Monate lang getüftelt und gerätselt hatten, ging es dieses lange Wochenende auf Tour nach Magdeburg und Umgebung. Dabei signierten wir die Logbücher als "Team RuM", wobei RuM für Rund um Magdeburg steht. Unser Team besteht dabei außer meinem geliebten Binchen (TheBinily) und mir aus 2Highmountains, Ruschr, WolfPetri, 6Bonnie und Clyde6 und Arianer.
Dabei konnten wir tolle Caches, super Runden und spannende Abenteuer mit nach Hause nehmen.
So möchte ich mich ganz sehr bei allen Ownern bedanken, denn auch durch Dich hatten wir ein super Cachewochenende.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner Lukilenchen ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke sagt Raubritter

Gevonden 16. september 2022, 17:45 luckykaefer heeft de cache gevonden

Nach einem Kaffee, ging es am Nachmittag nochmal aufs Bike auf eine kleine Runde. Diese Dose konnten wir gut finden.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Gevonden 09. augustus 2021 Elbauenbewohner heeft de cache gevonden

Die Vorbereitungen waren am 💻geschehen. Die Daten im Garmin und die Verbindung 📡 stand. 👍Das Wetter passte sowieso. 👌

Mit dem 🚗 ging es bis nach Neindorf auf den Parkplatz und dann per 🥾🥾 weiter.
Begleitet wurde ich von einem vertrauenswürdigen Muggel. Der westliche Bereich von Neindorf sollte erkundet werden. Der östliche ist später einmal dran.

Bei der Annäherung wurde erstmal gecheckt 👀, ob Muggel 👨‍👩‍👧‍👦 in der Nähe sind. Die Luft war rein. Das 📗 konnte geborgen werden und der 🖊️ kam zum Einsatz. (Ich nutze auch freie Stellen, so dass der Logeintrag nicht immer chronologisch erscheint.)
Nachdem alles wieder verstaut war, ging es weiter.

Danke an alle Owner, hier speziell an

🌟 Lukilenchen und Lubo 🌟

für's Ausdenken, Basteln, Legen und Pflegen der Tradis, Multi-Caches, Mysterys, EarthCaches, Letterboxen, Virtuals, Webcam-Caches, Wherigos, Adventures-Labs und und und.
Immer wenn mir etwas besonders gefällt und ich einen Vorrat an ➰➰➰ habe, lasse ich eine dort. Das sieht man dann an der Erhöhung um 1 der FP-Anzahl und in der Galerie.
Manchmal ist es aber auch so, dass mein Vorrat erschöpft ist.😦 Das tut mir dann leid.
Regelmäßig prüfe ich, ob ich ➰➰➰aus archivierten Caches zurückholen kann. Die müssen da ja nicht im Dunkeln bleiben.

Es hat heute großen Spaß gemacht, weil alle Cache fair und abwechslungsreich gelegt waren und weil wir die Natur genießen konnte. Auch wenn zwei der geplanten nicht gefunden wurden.

Danke sagt der Elbauenbewohner und grüßt vom km 312 😀

Gevonden 26. augustus 2019, 15:01 GustavsGeo heeft de cache gevonden

Ich habe mich auf einen sehr schönen Schlosspark gefreut. Die Realität hat aber auch hier gewütet, sodass von dem Park nur viel Natur übrig war. Danke fürs Suchen dürfen.

Gevonden 23. november 2017 Elbgeist05 heeft de cache gevonden

Gefunden unter Windbruch.
Der Park sieht auch sonst ziemlich wüst aus.
Danke.
M. W.

Auch auf GC geloggt!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. juli 2016, 17:00 kiepenstedt heeft de cache gevonden

Heute habe ich einen kleinen Ausflug in den Park gemacht und dabei den Cache behoben Zwinkernd

Gevonden 04. september 2012, 11:47 Bommelbenny heeft de cache gevonden

Gesucht gefunden.

Nachtrag....

Gevonden 23. juni 2012 danielst heeft de cache gevonden

Na hier war ich ja schon ewig nicht mehr. War mal wieder schön hier zu sein und nebenbei noch die Dose gefunden.
Vielen Dank sagt
danielst

Gevonden 25. april 2012 Stumpidu heeft de cache gevonden

War wirklich schön! 

Ein schöner Spaziergang und ein schönes Versteckt! Und es war unser allererster Cache!!! :D  Einfach nur SCHÖÖÖNI :D

 

KalleH & Stumpidu ♥

Gevonden 18. februari 2012 duser.de heeft de cache gevonden

Sation 6 unserer Tour de Wald, schnell gefunden und dann auf den Rückweg zum Auto gemacht. Danke für eine schöne Runde durch das Hohe Holz an Lubo, Grella und Parnet für schöne Verstecke
sagen
SIWIKA by duser.de  :)

Gevonden 28. januari 2012 askoro99 heeft de cache gevonden

War heute ein toller Spaziergang und ein guter Fund.

Gevonden 06. november 2011 SKALB heeft de cache gevonden

Erstfinder war Team SKALB

am 06.11.2011 um 14:15 Uhr

Beim Parkspatziergang haben wir am Nachmittag den Cache recht schnell gefunden.

Zum Glück waren außer einigen Fußballspielern keine Muggels im Park unterwegs.

Schönes Versteck... sonst lockt uns ja kaum etwas in diesen Park.

Danke an LUBO

Gevonden 06. november 2011 holzm1chl heeft de cache gevonden

Wir waren hier ;)

Es war bereits dunkel & sehr nebelig, Versteck konnten wir sehr schnell erahnen, bzw. finden.

Waren leider knapp am TFT heute vorbei ;)

Naja, irgendwann klappt es ja mal :)

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]