Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Schlange am Längberg    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 17. julio 2017 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2FPK0) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Owner-Log bei geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 18. julio 2014, 16:00 Erdmännchens ha encontrado el geocache

TFTC!!!

die Erdmännchens

encuentran 20. abril 2013, 16:40 Geo-Mädchens ha encontrado el geocache

nach kurzer Anstrengung war das Rätzel der Schlange gelöstLächelnd. Haben den Cache auch leicht gefunden. Das kleinste Geo-Mädchen hat sich sehr über den Fund gefreut. Die Ausicht war superLächelnd.

encuentran 02. agosto 2012 doksosa ha encontrado el geocache

Teilweise ganz schön steiler Aufstieg. Nach kurzer Suche gefunden. Nette Location mit toller Aussicht.

[Volver a la lista de geocache]