Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Schlange am Längberg    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. juli 2017 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2FPK0) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Owner-Log bei geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 18. juli 2014, 16:00 Erdmännchens heeft de cache gevonden

TFTC!!!

die Erdmännchens

Gevonden 20. april 2013, 16:40 Geo-Mädchens heeft de cache gevonden

nach kurzer Anstrengung war das Rätzel der Schlange gelöstLächelnd. Haben den Cache auch leicht gefunden. Das kleinste Geo-Mädchen hat sich sehr über den Fund gefreut. Die Ausicht war superLächelnd.

Gevonden 02. augustus 2012 doksosa heeft de cache gevonden

Teilweise ganz schön steiler Aufstieg. Nach kurzer Suche gefunden. Nette Location mit toller Aussicht.

[Terug naar de cachebeschrijving]