Ricerca waypoint: 

Log per Obern(?)dorf - ein Cache für alle    trovata 11x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 22. luglio 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. gennaio 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner neu platziert und die Beschreibung angepasst wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 02. gennaio 2022, 15:14 cindy543 ha scritto una nota

Hier kann wohl keiner mehr rein...

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

Nota 06. maggio 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata Raccomandata 27. ottobre 2013, 16:00 centeraudio ha trovato la geocache

Fast wollte ich hier schon aufgegeben.
Der Weg war nach dem inspiziren beider Seiten recht schnell gefunden.
Die T-Wertung war dann aus meiner Sicht im wahrsten Sinne des Wortes zu hoch angesetzt, so ungefähr 4-5 Meter...
Als ich gedanklich dann schon den DNF formulierte hatte ich zum Glück doch noch am richtigen und verhältnismäßig einfachen Ort nachgeschaut.

trovata 06. luglio 2013 FräuleinSmilla ha trovato la geocache

Waren zu beginn etwas ratlos, da wir auch erst von der "anderen Seite" gekommen sind. Ein schöner Cache. Danke fürs verstecken!!

trovata 16. marzo 2013 Polo6n2000 ha trovato la geocache

Hier waren wir schon 2 mal vorher doch jedes Mal war ein muggelfreier Zugang nicht möglich. Aber heute sollte alles anders sein :-)

Vor Ort war es ruhig, die paar Radfahrer die auf der Straße vorbei radelten machten keine Sorgen. Eine Muggel-Oma war etwas langsamer auf dem Fußweg unterwegs, aber nachdem wir diese ziehen haben lassen, war der Zugang "frei".
Also rein ins Vergnügen ... Dabei konnte der männliche Teil sein neuestes Spielzeug in Sachen Lichttechnik ausprobieren, mit Erfolg ...
Die Dose war dann auch schnell entdeckt und geloggt. Und dann aber schnell wieder raus in den strahlenden Sonnenschein !

TFTC

non trovata 22. settembre 2012 Polo6n2000 non ha trovato la geocache

Hmm ich wusste schon wo es hin gehen sollte ... Die Fußballmuggels waren auch weit genug weg, aber neben dem Platz spielten Kinder mit ihren Eltern, die mich argwöhnisch beobachteten was ich da mache ... Also eine Einstieg war heute nicht möglich, aber ich komme wieder, keine frage !

  New coordinates:  N 48° 57.089' E 012° 00.350', moved by 24 meters

trovata 05. febbraio 2012, 17:45 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

2012-02-05 - 17:45 - Obern(?)dorf - ein Cache für alle - NACHLOG

Dieser Cache war bei Dämmerung schnell gefunden. Zum Loggen mussten wir dann schon die Taschenlampe bitten. Die Befestigung der Dose ist wohl nicht mehr ganz s, wie sich das der Owner vorgestellt hat. Ich hab versucht, sie wieder dem Original näher zu bringen. Das gelang aber nicht richtig, da die Befestigung brüchig geworden ist. Leider hatte ich sowas nicht im Auto. Der Cache hält zwas prima, aber nur bis zum nächsten Hochwasser. Dann wir er reisen gehen.

Vielen Dank für's Verstecken des Caches.

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit NeCroW

trovata 26. dicembre 2011 hihatzz ha trovato la geocache

Auch wir sind von der "falschen" Seite ran. Da hab ich mir extra meinen Cacher-Nachwuchs mitgenommen damit ich mich nicht so bücken muss und dann kommt man da (leider) auch so hin. Die Motivation es auf die gedachte Weise zu machen war dann nicht mehr so groß, nur so 4-5m ;-)
Es dankt für's Doserl,
team hihatzz (#1983)

Immagini per questo log:
da rein?da rein?

trovata 29. novembre 2011 mat_ ha trovato la geocache

Hier hatte ich mich schon auf das schlimmste eingestellt, hab aber dann "versehentlich" die Umgehung gefunden.

Neugierig wollte ich natürlich auch den trockenen direkten Weg sehen, bei dessen Besichtigung bin ich dann doch noch auf dem Hosenboden runter zum Eingang gerutscht. ;-)

TFTC! :-)

trovata 21. novembre 2011 HH58 ha trovato la geocache

Schon seit Wochen hat es nicht mehr geregnet - also wenn nicht jetzt, wann dann ? Also habe ich mir heute VORgenommen, NACH der Arbeit einen Ausflug zu UNTERnehmen, um mir auch hier einen Punkt zu erOBERn. Die DURCHführung ging aber AUF alle Fälle nicht so NEBENbei, was aber nicht an meinem dicken HINTERn lag Cool.

Den Zugang zu finden war im Finstern gar nicht so leicht - an der augenfälligsten Location war er nämlich nicht. Auch waren die Koordinaten etwas off und wollten weder zur Dose selbst noch zum Einstieg so recht passen. Aber schließlich wurde ich doch noch fündig, und auch die Guillotinen waren mir gewogen und blieben droben Zwinkernd.

TFTC !

trovata 20. novembre 2011 SDBH-R ha trovato la geocache

Oberm Dorf oder unterm Dorf, die Frage war eigentlich recht klar zu beantworten und auch der Eingang war nicht zu übersehen. Das war dann wieder ein klarer Fall für mich und unseren großen Nachwuchscacher, der aber auch froh war, daß es zwischenzeitlich die Möglichkeit gab, sich zu strecken. Das Finden des Doserls war kein Problem, aber auch wir haben uns gefragt, was wir machen würden, wenn die die Tür abschließen, solange wir drin sind.
Danke für den kleinen Underground!!!!

trovata 19. novembre 2011 dawidi ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum "3. Westniederbayrischen Schnitzel(jäger)event" drängte sich uns dieser Cache irgendwie auf. Wie der Hase (oder in diesem Fall das Bärchen) läuft, war schnell klar - und dank der derzeitigen Wetterbedingungen konnten wir auch loggen, ohne unsere... äh... Samstagskleidung schmutzig zu machen

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit mojibake

trovata 08. novembre 2011 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

An den Koordinaten angekommen zuerst einmal gegrübelt, wie man hier auf T3 kommt . Nach etwas hin und her und nochmaligem Lesen der Cachebeschreibung...er wird doch nicht ...doch er hat .
Der spannende Teil war schnell gemeistert, auch wenn die Gedanken "...und was wäre, wenn jetzt einer die Tür zumacht...? " durchaus da waren.
Danke für das lauschige Versteck!
OC#830

trovata 05. novembre 2011 wicki456 ha trovato la geocache

Jetzt ist er schon solange online und keiner loggt, dann bin ich  halt der Erste. Bin heute vorbeigekommen und habe die Dose schnell entdeckt, ich habe aber den einfacheren Weg genutzt. TFTC

  Original coordinates:  N 48° 57.076' E 012° 00.354'

[Ritorna al listing della geocache]