Ricerca waypoint: 

Log per Bouldercache 05 Giesing    trovata 1x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team archiviata 03. luglio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 02. luglio 2013, 20:00 maddin7 ha disabilitato la cache

Da diesen Cache seit 1 Jahr keiner gefunden hat und neulich ein NotFound kam, deaktiviere ich ihn. Die Location hat sich etwas verändert. Ich muß erst mal gucken.

Maddin

non trovata 25. giugno 2013 Isar-12 non ha trovato la geocache

Nachdem ich heute in der Nähe einen anderen Cache besuchte, habe ich auch hier vorbeigeschaut. Eine Dose war aber absolut nicht auszumachen. Die Wand ist glattpoliert an der Stelle, kein Grasbüschel, etc. wie im Hint angegeben. Einzig im Brunnen ist eines zu finden und das ist bestimmt nicht gemeint. Nachdem der Cache auch seit zwei Jahren keinen Found hat, gehe ich schwer davon aus, das die Dose weg ist. Daher bitte mal eine Wartungsrunde hierher drehen.

Nota 13. novembre 2011 maddin7 ha scritto una nota

Wartung: Da neulich eine Armada Laubbläser da waren, die auch den Efeu von der ganzen Wand beblasen haben, hatte ich mir schon Sorgen gemacht. Aber heute habe ich nachgeschaut, ist alles noch am Platz

trovata 01. novembre 2011 Neo777 ha trovato la geocache

Ein gemütlicher Feiertagsspaziergang brachte uns unter anderem hier hier... Kurz die Lage gepeilt und Beschreibung gelesen, damit war klar wo's hin geht. Der Weg war nicht allzu schwierig, und das Doserl genau an der erwarteten Stelle Lächelnd

Nota 31. ottobre 2011 maddin7 ha scritto una nota

Eine Leiter ist natürlich kein Greifwerkzeug, aber nicht im Sinne des Owners.
Wie wäre es mit Toprope / Nachstieg? Geht an dieser Stelle recht gut.

Maddin7

Nota 23. ottobre 2011 Aufhax ha scritto una nota

Zählt eine Leiter auch zu den Greifwerkzeugen ? :-)

Wo der cache sich versteckt ist ja eigentlich recht klar. Aber schon sehr vermuggelt da...

na mal sehen wanns klappt :-)

[Ritorna al listing della geocache]