Ricerca waypoint: 

Log per Stadtmauer    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. maggio 2016 Vyrembi ha trovato la geocache

Heute mit niggae zusammen nach dem Besuch der Webcam hier nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

trovata 04. aprile 2016 kletteraffe02 ha trovato la geocache

mit johnnyguitar99 diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

trovata 04. aprile 2015 johnnyguitar99 ha trovato la geocache

Auf heutiger Tour mit kletteraffe2 durch Hall schnell gefunden.
TFTC

trovata 22. febbraio 2015 Findewolf ha trovato la geocache

Bei einem Stadtbummel durch dieses schöne Städtchen kamen wir auch an der Stadtmauer vorbei und hatten beim ersten Griff das Döschen in der Hand. Das Logbuch ist etwas zerfleddert. TFTC

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 17:10 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 08. settembre 2012 Kocherreiter ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Teuchelsbrücke auf dem Weg in die Stadt konnte ich die "Stadtmauer" als Drive-In mitnehmen.

Danke fürs Zeigen
#243

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 20:02:49 UTC.

trovata 18. febbraio 2012 aukue ha trovato la geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (25.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

Nette "Zugbrücke"!
Bevor ich überhaupt richtig lossuchen konnte, hatte GpsGambler schon den Kleinen in der Hand.

Gruß aukue

trovata 20. ottobre 2011 Salzkristall ha trovato la geocache

Vielleicht kann man den Turm wieder aufbauen und dann Wegezoll kassieren?

Danke für´s Verstecken.

trovata 19. ottobre 2011 Mauergeckos ha trovato la geocache

FTF für die Mauergeckos (Das gibt ja noch eine richtige Strähne)

Ausnahmsweise hat es mal einen Vorteil wenn man zu später Stunde noch unterwegs sein muss, so konnte ich auf dem Heimweg noch einen FTF landen. Der Ort selbst war beim Blick auf die Karte bekannt, aber noch ohne Spoiler habe ich etwas länger suchen müssen bis sich mir die Dose zeigte. Eigentlich bin ich kein grosser Freund von Micros und Nanos aber an dieser Stelle lässt sich wohl nur schwer etwas grösseres Verstecken.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

[Ritorna al listing della geocache]