Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geotel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Hinweis 06. Januar 2012 westprignitz hat eine Bemerkung geschrieben

Hier mal kurz angehalten, den TB angeschaut und einen Coin noch dazu gepackt.

gefunden 31. Oktober 2011 westprignitz hat den Geocache gefunden

10.54 Uhr
Direkt an einer vielbefahrenen Strasse und so wenige Finder.
Hätten die EMMI's nicht Heimvorteil gehabt, wäre es wohl der längste ausgesessene FTF geworden. Also kein "neuer Rekord".
Für die Location und die Idee gibt es ohne Frage sofort einen Favoritenpunkt.
dfdc

[Zurück zum Geocache]