Waypoint search: 

Log entries for Geotel    Found 2x Not found 0x Note 2x

Note 01 July 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Note 06 January 2012 westprignitz wrote a note

Hier mal kurz angehalten, den TB angeschaut und einen Coin noch dazu gepackt.

Found 31 October 2011 westprignitz found the geocache

10.54 Uhr
Direkt an einer vielbefahrenen Strasse und so wenige Finder.
Hätten die EMMI's nicht Heimvorteil gehabt, wäre es wohl der längste ausgesessene FTF geworden. Also kein "neuer Rekord".
Für die Location und die Idee gibt es ohne Frage sofort einen Favoritenpunkt.
dfdc

[Back to the geocache listing]