Waypoint search: 

OC-Team Archived 09 June 2013, 19:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 29 January 2012 SecuRitty did not find the geoacache

Habe heute auf dem Weg hier her mal vorbei geschaut. Leider ist der Cache immer noch nicht repariert. Stirnrunzelnd

Mach ihn doch mal neu! Oder möchtest Du ihn zur Adoption frei geben oder soll er archiviert werden?

Pictures for this log entry:
Die Einsiedelei auf dem KlusfelsenDie Einsiedelei auf dem Klusfelsen

Found 28 December 2011 Mattiane found the geocache

Ein wunderbarer Platz und natürliches Kleinod, herzlichen Dank! Leider gibt es den Cache nicht mehr, wir haben die zerstörten Reste beim Aufstieg zum Klusfelsen gefunden und entsorgt.

Guten Rutsch nach 2012! Mattiane

Found 05 November 2011 CundR found the geocache

CundR haben ihn gefunden. Die Ersten! Hurra! Danke an die SchlawinerGang! Ein sehr schöner Cache und erst die Aussicht. Aller erste Sahne!

[Back to the geocache listing]