Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei den hohlen Bäumen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. September 2013 Eragos hat den Geocache archiviert

Der Cache ist nicht mehr verfügbar.

gefunden 04. Mai 2012 mamoja hat den Geocache gefunden

Ich kam, sah und loggte! DFDC!

gefunden 25. November 2011 skrell hat den Geocache gefunden

Und hier endete meine Morgenrunde.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 05. November 2011 olla66 hat den Geocache gefunden

gefunden...aber erst beim 3ten versuch. und immer muggler...

gefunden 29. Juli 2011 JoSaMaJa hat den Geocache gefunden

Nachträglich auf OC geloggt.

gefunden 28. Juli 2011 Xtriever hat den Geocache gefunden

Hier war ich Sonntag schon einmal. Hatte erst alleine und dann mit Driskos gemeinsam gesucht und ihn dann offensichtlich zu früh verlassen... denn kurz darauf hatte er den Found.

Nun ja, heute hat es im zweiten Anlauf mit einem kleinen Tipp dann ja zügig geklappt. Sehr gut versteckt.

Danke für den Cache.

14:20 Uhr, # 301 (GC), # 14 (OC)

gefunden 07. Mai 2011, 07:40 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Dies war Nr. 1 meiner "Ich war noch niemals in Pattensen cachen"-Radtour. Nach kurzer Suche und etwas Gefummel konnte ich hier in der Morgensonne loggen.
Danke für's Zeigen und den Cache, greasley71

gefunden 27. April 2011 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Klare Sache, dass wir Eragos´ Cache endlich auch mal einen Besuch abstatten mussten. Einen ersten dicken Pluspunkt gab´s schon mal gleich für die Parkmöglichkeit vor Ort. ;) Anschließend mussten wir dann doch trotz der durch den Hint eingegrenzten Suche ne Weile herumgucken, weil der Behälter gut versteckt ist. Zum Schluss war ich dann schon in der "ersten Etage", als meine Frau von unten "Hier" rief.
TFTC, no trade

[Zurück zum Geocache]