Recherche de Waypoint : 

Logs pour am Friederiekenbusch    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

Note 20. août 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 20. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC3FVNF lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (20.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. février 2012 duser.de trouvé la géocache

Während unserer Waldrunde als 5.Sation geloggt. Die Wildschweine hatten ihn schon freigelegt, er ist nun wieder in seinem Versteck.
P.S. Gummistiefel sind für den Acker von Vorteil  :D
TFTC sagt WISIKA by duser.de

trouvé 12. novembre 2011 holzm1chl trouvé la géocache

Wir waren die ersten ;). Letzte Woche im Schlosspark in Neindorf wollte es nicht so recht klappen (Erstfinder). Der Weg zum Ziel war sehr schön. Unser Hund ist die ganze Zeit rumgeflitzt & hat uns alles mögliche an Stöckchen ran geholt.

Anmerkung: Der Cache lag da so frei rum, ich denke mal dass es nicht gewollt war, haben ihn ordnungsgemäß versteckt.

 

In: Porsche

Out: Glasfigur

[Retour à la géocache]