Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Svea und Malin-Cache    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 24. julio 2014 radi1112 has archived the cache

wurde leider geklaut( gemuggelt )

no encontrado 01. junio 2014, 15:00 obaidnaseer no han encontrado el geocaching

Hallo! Wir haben heute vorgenommen unsere erste geocaching zu machen. Es hat spaß gemacht ganz besonderes meine Tochter war sher begeistert. Wir haben trotz spoiler foto und langem suchen den cache nicht gefunden. Schade :( aber die Aussicht war es wert.

encuentran 09. febrero 2014, 14:00 Robny_2 ha encontrado el geocache

relativ leicht gefunden

encuentran 10. noviembre 2013, 14:52 peppi_goe ha encontrado el geocache

Haben ihn und eine dicke Spinne gefunden!

encuentran 16. agosto 2013, 12:15 timmygerlach1998 ha encontrado el geocache

Cooles Versteck ;)

Haben es nicht auf Anhieb gefunden, aber als wir die Hoffnung schon fast aufgegeben hatten habe ich den Cache doch noch gefunden. :) 

Wir haben eine kleine Glocke hineingetan aber sonst nichts herausgenommen. 

Danke für den Cache,

TimmyGerlach1998

encuentran 01. noviembre 2012 skovkvinde ha encontrado el geocache

Dank der Hartnäckigkeit meiner Kinder schließlich gefunden - war aber nicht leicht und eine piksige Angelegenheit - den Diesteln sei Dank! Achtung: Logbuch ist aufgeweicht.

no encontrado 03. octubre 2012 makagoe no han encontrado el geocaching

heute dumm und dämlich gesucht, war auch die richtige stelle... dank spoiler-foto...aber leider ohne erfolg...Weinend

encuentran 20. mayo 2012 matzibaer ha encontrado el geocache

TFTC. Der Hinweis war nicht zu übersehen - und doch erst nach einiger Suche gefunden. In echt ist er vielleicht doch 1 Stufe kleiner als angegeben? Habe die Umverpackung erneuert.

encuentran 15. febrero 2012 Froggy901 ha encontrado el geocache

Bei Schneematsch gut gefunden

encuentran 09. febrero 2012 vinzenta ha encontrado el geocache

encuentran 26. noviembre 2011 kitfisto jr ha encontrado el geocache

der zweite cache!

vielen dank an euch!

übrigens: in unmittelbarer umgebung befinden sich unsere bienenstöcke. wenn ihr nichts dagegen habt ,stecken wir euch im frühjahr ein paar minimini honiggläschen in euren cache..

kitfisto jr

encuentran 12. noviembre 2011 AnToNi ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Runde durch den botanischen Garten schnell zum Cache gelangt. Danke fürs Verstecken Lachend

encuentran Recomendación 30. octubre 2011 Seniorenfreizeit ha encontrado el geocache

Hallo Svea und Malin, da habt ihr euch aber ein tolles Versteck ausgesucht. Wie ich im Logbuch sehen konnte, war ich der erste Cacher der euren Cache gefunden hat. Es wäre leichter gewesen den Cach zu finden, wenn ihr noch auf dem Versteck gesessen hättet. Auf jeden Fall hat es mich inspiriert, auch so etwas mit meinen Enkeln zu machen.  Lächelnd

Ich habe zusätzlich eine Glasmurmel hinein getan.

Viel Spaß weiterhin beim Verstecken und Suchen.

[Volver a la lista de geocache]