Recherche de Waypoint : 

Logs pour Svea und Malin-Cache    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 24. juillet 2014 radi1112 a archivé la géocache

wurde leider geklaut( gemuggelt )

pas trouvé 01. juin 2014, 15:00 obaidnaseer n'a pas trouvé le géoacache

Hallo! Wir haben heute vorgenommen unsere erste geocaching zu machen. Es hat spaß gemacht ganz besonderes meine Tochter war sher begeistert. Wir haben trotz spoiler foto und langem suchen den cache nicht gefunden. Schade :( aber die Aussicht war es wert.

trouvé 09. février 2014, 14:00 Robny_2 trouvé la géocache

relativ leicht gefunden

trouvé 10. novembre 2013, 14:52 peppi_goe trouvé la géocache

Haben ihn und eine dicke Spinne gefunden!

trouvé 16. août 2013, 12:15 timmygerlach1998 trouvé la géocache

Cooles Versteck ;)

Haben es nicht auf Anhieb gefunden, aber als wir die Hoffnung schon fast aufgegeben hatten habe ich den Cache doch noch gefunden. :) 

Wir haben eine kleine Glocke hineingetan aber sonst nichts herausgenommen. 

Danke für den Cache,

TimmyGerlach1998

trouvé 01. novembre 2012 skovkvinde trouvé la géocache

Dank der Hartnäckigkeit meiner Kinder schließlich gefunden - war aber nicht leicht und eine piksige Angelegenheit - den Diesteln sei Dank! Achtung: Logbuch ist aufgeweicht.

pas trouvé 03. octobre 2012 makagoe n'a pas trouvé le géoacache

heute dumm und dämlich gesucht, war auch die richtige stelle... dank spoiler-foto...aber leider ohne erfolg...Weinend

trouvé 20. mai 2012 matzibaer trouvé la géocache

TFTC. Der Hinweis war nicht zu übersehen - und doch erst nach einiger Suche gefunden. In echt ist er vielleicht doch 1 Stufe kleiner als angegeben? Habe die Umverpackung erneuert.

trouvé 15. février 2012 Froggy901 trouvé la géocache

Bei Schneematsch gut gefunden

trouvé 09. février 2012 vinzenta trouvé la géocache

trouvé 26. novembre 2011 kitfisto jr trouvé la géocache

der zweite cache!

vielen dank an euch!

übrigens: in unmittelbarer umgebung befinden sich unsere bienenstöcke. wenn ihr nichts dagegen habt ,stecken wir euch im frühjahr ein paar minimini honiggläschen in euren cache..

kitfisto jr

trouvé 12. novembre 2011 AnToNi trouvé la géocache

Nach einer kurzen Runde durch den botanischen Garten schnell zum Cache gelangt. Danke fürs Verstecken Lachend

trouvé Recommandé 30. octobre 2011 Seniorenfreizeit trouvé la géocache

Hallo Svea und Malin, da habt ihr euch aber ein tolles Versteck ausgesucht. Wie ich im Logbuch sehen konnte, war ich der erste Cacher der euren Cache gefunden hat. Es wäre leichter gewesen den Cach zu finden, wenn ihr noch auf dem Versteck gesessen hättet. Auf jeden Fall hat es mich inspiriert, auch so etwas mit meinen Enkeln zu machen.  Lächelnd

Ich habe zusätzlich eine Glasmurmel hinein getan.

Viel Spaß weiterhin beim Verstecken und Suchen.

[Retour à la géocache]