Waypoint-zoeken: 

Logs van Svea und Malin-Cache    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. juli 2014 radi1112 has archived the cache

wurde leider geklaut( gemuggelt )

Niet gevonden 01. juni 2014, 15:00 obaidnaseer heeft de cache niet gevonden

Hallo! Wir haben heute vorgenommen unsere erste geocaching zu machen. Es hat spaß gemacht ganz besonderes meine Tochter war sher begeistert. Wir haben trotz spoiler foto und langem suchen den cache nicht gefunden. Schade :( aber die Aussicht war es wert.

Gevonden 09. februari 2014, 14:00 Robny_2 heeft de cache gevonden

relativ leicht gefunden

Gevonden 10. november 2013, 14:52 peppi_goe heeft de cache gevonden

Haben ihn und eine dicke Spinne gefunden!

Gevonden 16. augustus 2013, 12:15 timmygerlach1998 heeft de cache gevonden

Cooles Versteck ;)

Haben es nicht auf Anhieb gefunden, aber als wir die Hoffnung schon fast aufgegeben hatten habe ich den Cache doch noch gefunden. :) 

Wir haben eine kleine Glocke hineingetan aber sonst nichts herausgenommen. 

Danke für den Cache,

TimmyGerlach1998

Gevonden 01. november 2012 skovkvinde heeft de cache gevonden

Dank der Hartnäckigkeit meiner Kinder schließlich gefunden - war aber nicht leicht und eine piksige Angelegenheit - den Diesteln sei Dank! Achtung: Logbuch ist aufgeweicht.

Niet gevonden 03. oktober 2012 makagoe heeft de cache niet gevonden

heute dumm und dämlich gesucht, war auch die richtige stelle... dank spoiler-foto...aber leider ohne erfolg...Weinend

Gevonden 20. mei 2012 matzibaer heeft de cache gevonden

TFTC. Der Hinweis war nicht zu übersehen - und doch erst nach einiger Suche gefunden. In echt ist er vielleicht doch 1 Stufe kleiner als angegeben? Habe die Umverpackung erneuert.

Gevonden 15. februari 2012 Froggy901 heeft de cache gevonden

Bei Schneematsch gut gefunden

Gevonden 09. februari 2012 vinzenta heeft de cache gevonden

Gevonden 26. november 2011 kitfisto jr heeft de cache gevonden

der zweite cache!

vielen dank an euch!

übrigens: in unmittelbarer umgebung befinden sich unsere bienenstöcke. wenn ihr nichts dagegen habt ,stecken wir euch im frühjahr ein paar minimini honiggläschen in euren cache..

kitfisto jr

Gevonden 12. november 2011 AnToNi heeft de cache gevonden

Nach einer kurzen Runde durch den botanischen Garten schnell zum Cache gelangt. Danke fürs Verstecken Lachend

Gevonden Aanbevolen 30. oktober 2011 Seniorenfreizeit heeft de cache gevonden

Hallo Svea und Malin, da habt ihr euch aber ein tolles Versteck ausgesucht. Wie ich im Logbuch sehen konnte, war ich der erste Cacher der euren Cache gefunden hat. Es wäre leichter gewesen den Cach zu finden, wenn ihr noch auf dem Versteck gesessen hättet. Auf jeden Fall hat es mich inspiriert, auch so etwas mit meinen Enkeln zu machen.  Lächelnd

Ich habe zusätzlich eine Glasmurmel hinein getan.

Viel Spaß weiterhin beim Verstecken und Suchen.

[Terug naar de cachebeschrijving]