Ricerca waypoint: 

Log per Wie alle anderen    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

trovata 02. febbraio 2024, 15:40 Anna_Theke ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour rund um Immensen-Arpke konnten wir die Dose finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank cash01 für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
# 122, 2. Februar 2024

trovata 14. gennaio 2023, 15:19 Hanva21 ha trovato la geocache

Kurz angehalten und unser heutigen dritten geloggt

Vielen Dank für's Legen und Pflegen

trovata 10. maggio 2022, 14:34 Jimjo ha trovato la geocache

Gut versteckt 👌

trovata 02. novembre 2019, 12:07 sschwarz1975 ha trovato la geocache

Gesucht und schnell gefunden.

2. November 2019 12:07

disponibile 19. aprile 2019 cash01 fatto manutenzione sulla cache

I.O.

trovata 03. dicembre 2017, 18:49 Seetierchen ha trovato la geocache

Hier haben, meine liebe Frei.Wildsau und ich, heute mal angehalten und das Logbuch schnell signiert. Danke für den Cache.

LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

Seid 3.7.17 habe ich einen neuen Nick, war vorher Seepferdchen   Der Name war einfach zu lang..

trovata 03. dicembre 2017, 15:49 Frei.Wildsau ha trovato la geocache

Den Kleinen haben wir dank des Hinweises und der gut eingemessenen Koordinaten fix gefunden.

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze und den Cacherhunden Buffy und Merlin

trovata 29. febbraio 2016, 16:12 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 29. Februar 2016 16:12

Mit Mimic 96, Littel Red Marsu und den cacher Hunden bei herlichen Sonnenschein unterwegs.

Den kleinen hier fix gefunden

Dfdc sagt der nette LaVette
*187*

trovata 02. febbraio 2016 skrell ha trovato la geocache

Na, zum Glück ist das Döschen nicht ganz so wie alle anderen.
Somit konnte es recht fix gefunden werden.
DFDC sagt SKRELL

trovata 14. agosto 2015 WaldwichtelBasche ha trovato la geocache

Tja, auch wir waren hier auf der Birkenfurth-Runde und konnten diesen Beifang gut finden.

Die Proben für das anstehende Zytanien-Festival ließen uns dann noch an alte Zeiten denken, als wir Waldwichtel auch noch jung waren und dort regelmäßig Gäste waren...

Tja, man wird langsam älter...

Aber auch die Fahrzeugtypen der anreisenden heutigen Gäste haben ein DEUTLICH höheres Niveau als damals..................
.................eigenartig..................

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

trovata 12. aprile 2015, 19:56 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 69

trovata 07. marzo 2015, 11:16 hover dam ha trovato la geocache

Dann doch noch gefunden. Hatte schon gezweifelt. DfdC.

trovata 30. ottobre 2014 die Zmanns ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit hier gewesen. Schön diesen Cache auch hier zu finden.

DFDC sagen die Zmanns

trovata 11. giugno 2014, 15:53 the_brayn ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden, dfdc.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Gruß the_brayn

11. Juni 2014
#9

trovata 23. giugno 2013, 19:04 glider74 ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Nachlog. Schöne Idee.

trovata 01. giugno 2013, 18:30 hugo-1 ha trovato la geocache

Hallo Cash01,

 

habe heute mal wieder einen "kleinen" Cash gemacht.

Schöne Idee. Schade, dass dort bislang so wenig los war.

TFTC

Hugo1

trovata 08. maggio 2013 kater puschkin ha trovato la geocache

heute mal wieder mit jedno auf tour gewesen und ein paar caches gesucht und gefunden, dieser gehörte dazu, danke dafür.
12:00 #125

Nota 15. febbraio 2013 cash01 ha scritto una nota

Der Cache ist noch aktiv und kann geesucht werden.

 

Gruß

Cash01

trovata 08. luglio 2012 wollti11 ha trovato la geocache

Hallo, mir liegt daran, dass es in der Umgebung schöne oc-Caches gibt. Danke! Diesen gelogg am obigen Datum über GC.

[Ritorna al listing della geocache]