Ricerca waypoint: 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. giugno 2021 Phjosa ha trovato la geocache

DfdC - TFTC - MPLC Lächelnd

trovata 09. maggio 2021 ANNO1999 ha trovato la geocache

Heute sollte es zusammen mit der JuL.E.2910 und dem reSep in die Landeshauptstadt gehen. Das Wetter zeigte sich von seiner angenehmen Seite, die Laune im Trio war bestens. Wir konzentrierten unsere Aktivitäten auf den Stadtteil Leutewitz, wo wir uns gleich mit 4 T5ern entsprechend aufwärmten. Jeder brachte seine individuellen Fähigkeiten ein, und nach einer entspannten Dosenexkursion trafen wir uns noch mit einem lieben Freund am Elbufer auf einen Schwatz mit 🍦&🍻... 🤗! Was für ein K(r)ampf... 😒! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 27. novembre 2020, 13:37 NK_HS ha trovato la geocache

Am heutigen Tag sollte es dieser Kirchen-Multi sein. Alle Werte fix ermittelt und dann auf zum Final. Cache konnte gut gefunden werden.
Danke sagen NK_HS

trovata 16. maggio 2020, 07:16 Prinzphillipp1 ha trovato la geocache

Welch eine Freude heute besuchten wir nach Wochen wieder unser Lieblingsrestaurant. Dies taten wir zu Fuß um auch gleich noch etwas für die Gesundheit zu tun :-)
Auf dem Rückweg widmeten wir unser Interresse diesen Cache in der erweiterten Homezone. Die Aufgaben waren gut lösbar und die Dose hatten wir dann auch rasch in der Hand.
Und somit konnten wir dann satt und zufrieden den Heimweg antreten.

Danke für die Dose und die Informationen zur Kirche.

trovata 02. maggio 2020 king-ton ha trovato la geocache

Eher spontan ging es heute zusammen mit fussel140 nach Dresden. Ausgesucht hatten wir uns die Runde "Märchenhafter Februar" in der Jungen Heide. So trafen wir gemeinsam vor Ort ein. Kam standen unsere Autos, ging ein Schauer mit Hagel nicht 😲
Na toll dachten wir! Aber als es etwas weniger würde, schnappten wir uns unsere Regenschirme und machten uns auf den Weg. Wir fanden auf der Runde viele interessante Verstecke! So nebenbei absolvierten wir auch gleich noch ein paar Multis und holten den ein oder anderen gelösten Mystery ab. So nach und nach verzogen sich die dunklen Wolken und sogar die Sonne schaute Mal kurz hervor. So wurde es in Stücken doch noch ein toller Tag 🤗
Unterwegs waren wir überrascht, dass es in Dresden sogar Berge gibt, ich dachte die findet man erst in Richtung Elbsandsteingebirge 😂🙈

Schneller als gedacht waren wir wieder am Parkplatz angelangt. Da der Tag aber noch ein paar Stunden hatte, entschieden wir uns noch ein paar Dresdener Stadtteile zu besuchen. Sollte diese Challenge auch irgendwann einmal abgehakt werden. Zumindest in der einfachen Variante 😉
So konnten wir heute wieder einige Lücken füllen. Während die Kollegen es sogar vollenden konnten, habe ich noch ein paar Lücken. Zumindest in die Challenge-Dose haben wir uns schon einmal eingetragen 😊
Aber kommt Zeit, kommt rat, wie man so schön sagt 😉
So komme ich sehr gern wieder in unsere Landeshauptstadt! Dann werde ich auch noch die fehlenden Stadtteile besuchen und vielleicht waage ich mich auch noch an die Extrem-Edition!? 🤫

Alles in allem war es ein fantastischer Tag trotz des wechselnden Wetters. Gern wieder einmal! 🤗

An dieser Dose sind wir auch vorbei gekommen. Nach kurzer Suche konnten wir die Dose finden und unsere Namen im Logbuch eintragen 😊

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

KING-TON


Hab Spaß am Spiel! 


trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. luglio 2019, 14:30 halsbacher ha trovato la geocache

Dieser schöner kleine Multi wurde mir heute auf der Todo-Liste angezeigt. Die Werte waren trotz Hitze gut zu ermitteln. Zum Rechnen suchte ich mir ein schattiges Plätzchen - und dann hatte ich ganz schnell die Dose. Danke!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2019, 14:30 old shepherd ha trovato la geocache

Nachdem ich hier in meiner Anfangszeit als Geocacher schon mal vergeblich gesucht hatte, geriet diese Dose etwas in Vergessenheit. Heute war ich nun nochmal vor Ort und konnte bald ungestört loggen. Danke fürs Legen und Herführen.

trovata 30. giugno 2018, 21:00 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Die zweite Kirche des Tages... [:)]
Auch hier konnte alles richtig ermittelt werden und das Logbuch signiert werden... [;)]

trovata 10. marzo 2018 jensi311 ha trovato la geocache

Die Nachmittagsrunde führte mich und den Junior heute nach Cotta, hier wollten wir eine kleine Runde spazieren gehen und ein paar Döschen suchen.
Wie Guppys liefen wir hier hin und her, um die Werte einzusammeln. Endlich hatten wir alles zusammen und setzten es in die etwas verwirrende Rechnung ein. Aber alles ging gut, die Ergebnisse sahen super aus und so konnten wir auch am Final schnell fündig werden.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

trovata 10. marzo 2018, 11:32 Knolli648 ha trovato la geocache

Die heutige Cachingrunde führte mich und den Papacacher in diese Gegend und so auch zu diesem Multi.
Ein paar Extrarunden um das Gotteshaus, dann hatten wir die Daten zusammen und steuerten zielgerichtet das Final an. Hier konnten wir muggelfrei zugreifen und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs legen von Knolli648.

trovata 14. febbraio 2018, 00:07 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an Polly Zist Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Dresdner Kirchen: St. Marien - reloaded und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 16. dicembre 2017 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder auf ausgedehnte Dosensuche
in die schöne Landeshauptstadt und Umgebung.
Im Vorfeld wurden, die doch manchmal recht knackigen
Rätsel, gelöst und eine schöne Runde zusammen
gestellt. Alle konnten recht gut gefunden werden und
wir konnten die Logbücher signieren.
Wir bedanken uns bei allen Ownern für das Legen und Pflegen
der Caches.
Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 26. agosto 2017, 19:13 uller3000 ha trovato la geocache

Könnte diesen schon vor zwei Jahren lösen
Aber nich loggen🙄

trovata 05. febbraio 2017 LesHommesSauvages ha trovato la geocache

Unsere heutige Nachmittagsrunde führte uns zu dieser Kirche, die Frau Sauvage sogar schon mal zur "Langen Nacht der Kirchen" besucht hatte. Die Fragen schienen einfach, die Rechnung machbar, doch dann passte der ermittelte y-Wert sowas von überhaupt nicht, dass da was ganz gewaltig schief gelaufen sein musste. Hm, die Zahlen nochmal überprüft, die stimmten eigentlich... Da Februarnachmittage ja leider nicht mit allzu langer Helligkeit gesegnet sind, brachen wir ab und versuchten uns am nächsten Kirchencache, bequemerweise ja fast gegenüber. Da wurden wir leider auch nicht fündig, aber auf dem Rückweg, der uns wieder auf St. Marien zuführte, fiel Frau Sauvage plötzlich das entscheidende Detail auf: "Da ist ja NOCH ein Fenster!" Das versteckt sich auch wirklich gut, direkt vor der Kirche war es nämlich wieder weg... Also beide Werte nochmal neu berechnet und nun passte alles viel besser als vorher. Die Dose suchten wir dann trotzdem noch ein Weilchen, aber letztendlich hatte Herr Sauvage den richtigen Griff drauf. Vielen Dank!

trovata 11. dicembre 2016, 14:38 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln. Die Werte fix ermittelt und schon standen wir am Final. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trovata 10. dicembre 2016, 13:26 wienja ha trovato la geocache

Hier kurz gehalten, Zahlen ermittelt und wenig später konnte ich mich im Loggbuch verewigen. Danke für diesen Cache sagt wienja.

trovata 06. settembre 2016, 17:36 Vadkul ha trovato la geocache

Heute war wieder Gruppencachen angesagt. Mit eefdlaW, pumuckel_007, manne1953 und der Knoefelei haben wir Cotta unsicher gemacht.

Der Kirchencache war dabei unser Hauptziel. Irgendwo haben wir uns dabei offensichtlich verzählt oder verrechnet. Die ermitteln Koordinaten konnten jedenfalls nicht stimmen. Aber wir hatten ja eefdlaW und den weiblichen Teil der Knoefelei dabei, die die Dose einfach so entdeckt haben ;).

DFDC.
# 48

trovata 15. maggio 2016, 17:06 Marcel-Arts ha trovato la geocache

Tolles Versteck. Meine bezaubernde Begleiterin hat ihn vor mir erspürt :)

trovata 18. luglio 2015, 10:38 HTMLer ha trovato la geocache

Im Wonnemonat Mai habe ich diesen/Deinen Multi besucht, alle Werte "versucht" zu sammeln, um dann am Eingangsportal sitzend und vom Orgelspiel begleitet das Final zu errechnen. Der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen, aber mit Hilfe des netten Owners Polly Zist (sehr cooler Nick) konnte ich die Variable berichtigen und Heut mit Junior, über Mittag, auf unserem Spaziergang, schauen und direkt zugreifen.

Zum zweiten Male war die Kirche geschlossen, hatten wir doch vor sie uns von innen anzusehen, uns etwas abzukühlen und zu loggen?!

Danke für's her(um)führen und (pf)legen!

trovata 30. aprile 2015, 08:02 Ruschr ha trovato la geocache

Mit den Koordinaten habe ich es nicht geschafft, obwohl die Zahlen stimmten.

Vor Ort habe ich es aber gut gefunden. Dadurch habe ich mir die Kirche etwas genauer angeschaut.

 

Vielen Dank

Ruschr

trovata 11. aprile 2015, 14:17 11experiment84 ha trovato la geocache

nach der trauung meines bruders gerätselt und gefunden.

14:17
TftC und MfG

trovata 18. gennaio 2015 gabba53 ha trovato la geocache

Heute hier eine kleine Runde gedreht. Hier ging es wesentlich schneller als erwartet. Danke fürs Herlocken.

TFTC

trovata 11. gennaio 2015, 15:09 splattermax ha trovato la geocache

Danke. Schön versteckt [:D]

trovata 30. agosto 2014, 21:37 Brioche07 ha trovato la geocache

Das Rätsel schon längst gelöst, haben wir heute die Gunst der dunklen Stunden genutzt, um uns ins Loggbuch einzutragen. Äußerst muggellastiges Gebiet. Danke für's Zeigen.

trovata 14. giugno 2014, 12:00 HanSa ha trovato la geocache

Was macht man, wenn man mal wieder in der Homezone 2 (DD) ist? Natürlich gelöste Rätselcaches einsammeln und nebenbei den einen oder anderen Tradi, Multi, Wherigo oder Earthcache noch mit machen. Heute hier in der Nähe gewesen und bei einem Blick auf die Karte auf diesen Multi gestoßen. Die benötigten Infos konnten alle gut und schnell gefunden werden und nach kurzer Zeit standen auch schon die Koordinaten auf dem Zettel. Das Versteck war Dank genauester Koords fix entdeckt, jedoch gestaltete sich der Zugriff etwas schwieriger da gerade viele Muggelkinder in unregelmäßigen Abständen von ihren Eltern gleich in der Nähe abgeholt wurden. Als dann seit längerer Zeit kein Muggel mehr zu sehen war, nutzte ich die Gelegenheit und schnappte mir das Bixxl. Kurze Zeit später stand unser Name auch schon im Logbuch, der Cache konnte wieder unbeobachtet plaziert werden und es konnte auf zum Nächsten gehen. Vielen Dank für diesen Multi sagt Team HanSa

trovata 29. dicembre 2013, 16:00 abba.03 ha trovato la geocache

Nach 3 Anläufen heute gefunden, hat Spaß gemacht Cool

trovata 16. dicembre 2013 pitty_62 ha trovato la geocache

An dieser schönen Kirche war ich vor ein paar Tagen schon einmal um alle Daten aufzunehmen.
Irgendwie hatte ich aber einen kleinen Rechenfehler in der Nordkoordinate.
Nachdem ich diesen nun korrigiert hatte, genügte heute vor Ort ein kurzer Griff,
und ich hatte die Dose und konnte meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke für disen kleinen Multi, sowie die Hintergrundinformationen zur Kirche.

trovata 09. novembre 2013 flint74 ha trovato la geocache

Heute nach dem Tag der Offenen Tür beim DRK hatten wir noch Zeit und haben uns auf die Suche nach de Kirche gemacht. Die Fragen ließen sich schnell klären, doch das Final sollte etwa 7km weit weg sein? Da musste was nicht stimmen. Also nochmal um die Kirche geschlichen und nochmal und nochmal ...
Dann viel es uns wie Schuppen aus den Haaren (Frei nach Paulus) und wir entdeckten unseren Fehler. Dann waren die Finalkoordinaten auf einmal ganz nah und die Dose konnte ziemlich bald gefunden werden.
Thx Kay

trovata 09. novembre 2013, 18:00 Harddi ha trovato la geocache

Bei Tageslicht erkundet, bei Dunkelheit geborgen. Verlegen

trovata 05. novembre 2013 Nimuria ha trovato la geocache

Gefunden war die Dose schon eine ganze Weile. Aber heute endlich mal muggelfrei. Ganz schön fest. ;-)

trovata 19. ottobre 2013 Raubritter ha trovato la geocache

Heute Nacht ging es im Team mit Jaganwalt auf Tour. Auch hier machten wir mal halt.
Die Variable waren recht schnell gefunden und wir konnten das Zielgebiet errechnen.
Aber irgendwas schien da nicht zu stimmen. Haben wir in der Dunkelheit was übersehen? Oder etwa falsch gerechnet? Doch nach etwas probieren zeigten die Koord´s in eine recht logische Ecke und siehe da. Gefunden.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

IN: Coin+TB

trovata 20. giugno 2013 ddrb ha trovato la geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 14. maggio 2013 Katzdackel ha trovato la geocache

Gerechnet und verrechnet, man muss halt alle Fenster zählen, dann stimmt auch das Ergebnis. Danke für den netten Cache und das zeigen der schönen Kirche! #16:54

trovata 22. giugno 2012 Radio55 ha trovato la geocache

Nachtrags-Log aus GC: Wusste nicht, das der Cache auch in OC zu loggen ist.

Heute in der Ecke zutun gehabt. Hier war dann Alles schnell zusammengetragen. Brauchte dann aber einen kleinen Moment um die Dose zu bergen... wie angeschraubt... Doch dann gemerkt wie es geht! danke fürs herführen!

trovata 21. giugno 2012 Schokis ha trovato la geocache

auf GC geloggt

Nota 11. febbraio 2012 Polly Zist ha scritto una nota

Enable Listing:
Neues Spiel, neues Glück, neue Dose.

Die Suche kann wieder beginnen...

Nota 11. febbraio 2012 Polly Zist ha scritto una nota

Owner Maintenance:
Neue Dose ausgelegt, neuer Finalort, neue Berechnungsformel. Die Berechnungsformel habe ich in Verbindung mit dem neuen Finalort etwas "vereinfacht", da es dazu teils heftige Beschwerden gab. Die Dose ist etwas größer geworden, es passen jetzt auch TB's und Coins hinein.

Nota 09. gennaio 2012 Polly Zist ha scritto una nota

Es tut mir leid, der Cache ist mit allem Drum und Dran weg, geklaut, gemuggelt worden. Weinend
Eine Suche ist momentan zwecklos.
Ich werde mich um Ersatz kümmern.

trovata 25. novembre 2011 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Passt das zusammen ? Eine katholische Kirche und eine offensichtlich total verhexte Formel ? Also ich hab alles sieben mal durchgerechnet mit sieben verschiedenen Ergebnissen ;-) Mittels des kleinen Exorzismus konnte ich aber gleichmal alle falschen Positionen heraus sieben. Es gab dort ja gleich mal fast sieben Versteckmöglichkeiten. Hab leider knapp am etwas gewagten Versteck vorbeigegriffen, dann wurde es mir doch zu muggelig und kurz drauf wars um sieben und stockdunkel.
Der Owner war so lieb mir fix meine Zahlen zu bestätigen, und sobald es mal wieder dunkel war saß gleich der erste Griff. Dankeschön für den bestandenen Test

trovata 20. novembre 2011 Itura ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen!

trovata 18. novembre 2011, 08:31 climbingkurt ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Fahrradrunde die nötigen Zahlenwerte erkundet und gerechnet. Erst einmal etwas falsch. ...... Nachsitzen. Besser gerechnet und mich danach über die gute Cachekonstruktion gefreut.
Danke von climbingkurt

trovata 08. novembre 2011 Proton26 ha trovato la geocache

Nach über einem Jahr lief mir hier beim Zahlensuchen wieder einmal joe_jockers bessere Hälfte über den Weg, besser gesagt sie suchte noch, während ich rechnete. Wenn man das Gelände nicht betreten will, muß man allerdings ein paar Annahmen treffen oder die Runde etwas weiter ausdehnen. Hat aber alles geklappt. Danke!

[Ritorna al listing della geocache]