Recherche de Waypoint : 

participation 14. novembre 2011 dimib a visité l'événement

Das war wirklich ein schöner Abend!! Gute Gelegenheit, mal wieder neue Leute in einer neuen Stadt zu treffen und über Technik, Rechtliches und - achja - natürlich auch Geocaching zu schnacken

Die Location, die Ihr ausgesucht habt, war perfekt für solch eine Veranstaltung. Danke für die Einladung und hoffentlich bis bald mal.

Viele Grüße aus der Hansestadt,
Dimi

participation 13. novembre 2011 teufli a visité l'événement

Prima, gut gemacht und hoffentlich im nächsten Jahr mal wieder! :-)

participation 12. novembre 2011 fine_turtle a visité l'événement

Das war ein lustiger Abend in so netter Runde. Da Hannover nicht grade unsere Homezone ist, trafen wir nur auf unbekannte Gesichter, aber Cacher sind doch irgendwie überall gleich icon_smile_wink.gif So dauerte es nicht lang und der Tisch lag voller Technik und es wurden die ersten Taschen- und UV Lampen ausgepackt und probiert. Sehr zum Erstaunen der anwesenden Muggel (ich frag mich wirklich, was die wohl so gedacht haben)
War alles in allem ein sehr netter Abend in der H-Zone, wir kommen gern mal wieder vorbei, oder kommt doch einfach mal nach Hamburg, Heilig-Morgen ist auch ganz nett.
Danke für die Orga
die fine_turtle

This entry was edited by fine_turtle on Tuesday, 29 November 2011 at 08:21:18 UTC.

participation 12. novembre 2011 ra_sch a visité l'événement

Ein wirklich netter Kennenlern- und Diskussionsabend!

participation 12. novembre 2011 SammysHP a visité l'événement

Es war ein fantastisches Event. Schön, euch alle persönlich kennenzulernen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, sowohl Entwickler als auch Cacher!

participation 12. novembre 2011 glider74 a visité l'événement

Ich war dabei!

 

Danke für die Orga. Siehe auch log bei GCdotcom

Note 11. novembre 2011 teufli a écrit une note

Oh, man soll sagen, ob man auch etwas essen will? Ja, ich nehme auch am Essen teil! :-)

Note 11. novembre 2011 delete_218757 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. décembre 2021

Note 11. novembre 2011 aba a écrit une note

mift, das haette ich mir sehr sehr gerne gegoennt, leider ist es mir terminlich vergoennt. viel spass!

aba

sera présent 10. novembre 2011 teufli veut visiter l'événement

Hi, ich komme ebenfalls dazu!

Note 03. novembre 2011 S-Man42 a écrit une note

Huhu...

auch wenn es sich um einen Haufen Informatiker und Geeks handeln wird (*zwinker*), stelle ich hoffnugsvoll dennoch die Frage:

 

Ich würde gern, wenn ich schonmal von so weit anreise, gleich den

GC1VNAE und GC2MB4P kletternder Weise mitnehmen.

Hat jemand Lust, mitzukommen (am Nachmittag vorher oder in der Nacht/Vormittag danach)?. Weil allein klettern (und vllt bei Alleinigkeit umsonst die Ausrüstung quer durch die Republik geschleppt zu haben) ist nicht so prickelnd.


Gruß S-Man

sera présent 28. octobre 2011 jhisch veut visiter l'événement

Ich komme dazu und esse wohl auch eine Kleinigkeit!

sera présent 28. octobre 2011 ManhattanDistance veut visiter l'événement

Na das notiere ich mir doch gleich mal im Kalender und ich plane auch, etwas zu essen.

sera présent 28. octobre 2011 Bachfloh veut visiter l'événement

Das klingt doch ganz spannend. Da melde ich mich doch gleich mal an. Vermutlich werde ich dort auch eine Kleinigkeit essen.

sera présent 28. octobre 2011 EuclideanDistance veut visiter l'événement

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei und esse auch mit.

sera présent 26. octobre 2011 Major-Brigenti veut visiter l'événement

als geborener braunschweiger und cgeo nutzer MUSS ich dabei sein!

grüsse aus berlin!

Lachend

sera présent 26. octobre 2011 GSmarty veut visiter l'événement

Derzeitig noch nix vor und werde sicherlich mal rum kommen

sera présent 26. octobre 2011 cash01 veut visiter l'événement

Ich werde auch teilnehmen.

Gruß

Cash01

sera présent 23. octobre 2011 physitux veut visiter l'événement

Ich würde gerne dabei sein  :) und auch etwas essen...

Note 22. octobre 2011 expofan a écrit une note

Komme alleine, esse mit

sera présent 21. octobre 2011 JimPanse veut visiter l'événement

na da bin ich ja schon mal gespannt. :-)
komme allein und esse nicht mit.

sera présent 21. octobre 2011 blafoo veut visiter l'événement

Bin ebenfalls dabei.

Note 21. octobre 2011 Lineflyer a écrit une note

Leider nicht dabei, der Termin passt nicht...Schade

Viel Spass und viele nette Kontakte !

Gruss,

Lineflyer (c:geo Tester)

sera présent 21. octobre 2011 Lutz1 veut visiter l'événement

Hallo,

hiermit möchte ich mich gerne für das Event anmelden, und etwas zu Essen wäre super. Danke für die Organisation, ich bin sehr gespannt.

Ciao,

Lutz (aka "Lutz!" bei gc.com)

sera présent 21. octobre 2011 dimib veut visiter l'événement

Moin moin,

da sage ich doch mal vorsichtig "Möchte teilnehmen". Könnte sicherlich interessant sein, auch mal andere Entwickler von GC Apps kennenzulernen.

BTW: Geocaching mit Symbian Smartphones http://www.smartcaching.de/

Wenn, dann kommen wir zu zweit und essen würden wir auch gerne was Zwinkernd

Bis dann,
Dimi

sera présent 21. octobre 2011 Team PuddingPrumsel veut visiter l'événement

Die Chance die Entwickler zu treffen würde ich auch gerne nutzen!

Dann würde ich auch was essen wollen ;)

 

Thomas vom Team Puddingprumsel

sera présent 21. octobre 2011 glider74 veut visiter l'événement

Hallo,

Würde gerne teilnehmen und auch was essen.

sera présent 21. octobre 2011 S-Man42 veut visiter l'événement

Na, wenn man von Ferne anreist, dann muss man natürlich auch was essen.

Schöne Idee, danke schon mal für die Ausrichtung.


Achso, komme allein :)

sera présent 21. octobre 2011 koem veut visiter l'événement

As a local I just have to attend!

sera présent 21. octobre 2011 SammysHP veut visiter l'événement

Ich werde selbstverständlich auch teilnehmen und auch etwas essen.

sera présent 21. octobre 2011 mucek4 veut visiter l'événement

The team from Slovenia is comming up there for sure :)

Both of us, we will drink and eat.

Note 21. octobre 2011 alpha666 a écrit une note

ich wäre auch gerne dabei!

sera présent 21. octobre 2011 Eisbehr veut visiter l'événement

Ich bin natürlich auch dabei!
Wir kommen zu zweit und essen sehr gerne mit! :)

sera présent 21. octobre 2011 delete_218757 veut visiter l'événement

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. décembre 2021

[Retour à la géocache]