Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pascal's Tanne    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juin 2023, 16:39 adam512 trouvé la géocache

Das GPS springt ein bisschen, aber gefunden. Top!

trouvé 10. avril 2022, 20:54 frajobo trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang erfolgreich gesucht und gefunden.

TFTC

trouvé 12. décembre 2021 Imkermann trouvé la géocache

Hier haben die Wildschweine den Wald ganz schön umgegraben. Aber die Dose haben sie ausgespart, so dass ihr nichts passiert ist.
Danke für's Herlocken!

trouvé 21. novembre 2021 prussel trouvé la géocache

Nach der kleinen Angelrunde im Wald auf der anderen Seite der Straße haben wir unsere ECA wieder im Auto verstaut und sind auf dieser Seite noch ein bißchen spazieren gegangen.
Nach ein wenig Suchen konnten wir diesen Cache trotz der springenden Koordinaten finden.
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
15:00

trouvé 30. août 2021 Fritzezippel trouvé la géocache

Mit Einhard heute auf einer kleinen Geocachetour unterwegs gewesen und dabei folgende Caches gesucht, gefunden und geloggt: 

 

• Pascal's Tanne - Traditional

• Das Wasser des Waldes - Traditional

• TB - Hotel "California" - Multi

• Baumpilz - Traditional 

• No signal? ALIEN - Mystery

• No signal? KRIEGER - Mystery

• No signal? KRYPTONIT - Mystery

• No signal? Der Multi - Multi

• Has(c)h mich ich bin ein Cache! - Mystery

 

Pascal's Tanne hat uns etwas in die irre führen wollen. Erst zeigten die Koordinaten hier hin, dann dort. Aber wir haben nicht aufgegeben und den Cache gefunden. 

 

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) Noxay vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Traditional-Caches "Pascal's Tanne". 

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.

trouvé 28. mars 2021, 14:51 64839m trouvé la géocache


    >[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Pascal's Tanne geloggt. [:D] [:D] [:D]

Bei einer Radtour mit 6115 und oldlooser  haben wir diesen Cache......praktisch beim aufgeben

.........gesucht, gefunden und geloggt.


Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an Noxay für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.

Am Rande des Rodgau und auch am Rande des Odenwald.


Idyllisch an der lieblichen Gersprenz gelegen.

Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m
Unser gefundener Cache Nr.  197 gefunden am   28. März 2021

trouvé 20. mai 2016, 21:00 60316 trouvé la géocache

Da es hier im Wald vermutlich keine einzige Tanne gibt, habe ich danach gar nicht erst gesucht [;)]. So konnte ich die Dose trotz Hint relativ schnell finden.
T4TC - 60316 - HJ+J
4806 - 14:10

trouvé 20. septembre 2014 gecko_11 trouvé la géocache

Merci für diesen Cache. Nach kurzer Suche waben wir ihn gefunden.

No Trade

Team gecko_11 (Uta, Tom, Thomas)

trouvé 05. juillet 2014, 14:26 Hardy39 trouvé la géocache

Hardy39 5. Juli 2014 14:26
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 02. juillet 2014 Risso+Cat trouvé la géocache

Heute Vormittag schnell gefunden und geloggt

# 26. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

trouvé 29. mars 2014, 18:30 gecko_11 trouvé la géocache

Gut getrant, aber nach einiger Zeit suchen doch auffindbar. Danke für den Cach. Leider kein Stift mehr im Cach. Da wir selbst ohne los gezogen sind (Anfängerfehler), konnten wir keinen Eintrag hinterlassen. Werden das aber nachholen.

No trade

Grüße von
gecko_11

trouvé 27. février 2014 dogs4walk trouvé la géocache

Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht, es dauerte eine Weile bis sich die richtige Tanne zeigte. Danke!

trouvé 05. septembre 2013 FlashCool trouvé la géocache

Hach, was habe ich hier lange gesucht...
Den Logs nach zu urteilen, sollte der Cache ja ohne große Mühen gefunden werden können. Hmm, klappte nicht ganz so toll bei mir heute Abend. Immer hin und her, kurz vor dem Aufgeben dann doch noch gefunden. Lag wohl daran dass ich mich auf eine 'Tanne' versteift hatte. Nach dem Loggen auch noch einen netten Cacher getroffen und ein wenig geplauscht. Grüße nochmal und vielen Dank für den Cache.

trouvé 29. février 2012 Wurzelknecht trouvé la géocache

Anscheinend haben einige meiner Vorgänger zuerst das gleiche Objekt wie ich umrundet, wie man an den Laufspuren sehen kann.
Nach der zweiten Runde habe ich mich großflächiger umgesehen und konnte prompt aus der Entfernung etwas verdächtiges entdecken. Volltreffer.
Danke für die Dose.

In: Perlenfigur
Out: Radiergummis

Wurzelknecht

trouvé 19. février 2012 50Degrees trouvé la géocache

Schöner Abendspaziergang, den Cache dann um 16:45 Uhr schnell gefunden und dann wieder gut versteckt. Der Cache ist in einem prima Zustand. No trade.

Vielen Dank für's verstecken sagt

50Degrees Lächelnd

 

 

 

 

trouvé 17. janvier 2012 Coolmonkey trouvé la géocache

2012-01-17 16:42
Hier konnte ich heute mutterseelen alleine loggen. Auch die Koordinaten führten mich hier punktgenau zum Ziel.

Keine Tausch.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

trouvé 02. janvier 2012 SeriousSam trouvé la géocache

gefunden - TB wird bald wieder ausgesetzt in sicherer entfernung

trouvé 19. novembre 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf einer 15km Radtour in der Homezone sollte dieser hier unser Erster werden. Man, was haben wir gesucht! Nach einem TJ fand ihn dann ´Beatle Famely´, der zu uns gestoßen war. Grüße nochmal von hier.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1527/14:25}


[Retour à la géocache]