Waypoint search: 

Log entries for Highway to hell    Found 21x Not found 0x Note 0x

Archived 09 July 2015 speedy2011 has archived the cache

Found 31 May 2014 PAW found the geocache

Achtung Einheitslog! (ja, wir wissens... ist doof.... aber bei der Menge....)

Dieses Wochenende konnten wir spontan "kinderfrei" bekommen. Was also tut man? Richtig.... sich ne tolle Cachetour zusammenbasteln. Grobe Richtung war das "A" vom Steinhuder Meer. Da uns aber nach wie vor noch ein paar Caches für unsere Matrix fehlten, haben wir geschaut, ob wir mehr oder weniger auf dem Weg dorthin vielleicht noch die ein oder andere Lücke schließen können. Diese haben wir also auf dem Weg erfolgreich abhaken können.

Vor Ort haben wir in der Nähe des A#01 geparkt und die Räder vom Cachemobil geholt. Somit sollte es also schön gemütlich um das Steinhuder Meer gehen... nebst der Tradis und was sonst noch "so auf dem Weg liegt". Hat auch alles prima geklappt.... soviel im Vorfeld. Da wir uns sicher waren, nicht alles an einem Tag zu schaffen, hatten wir eine Übernachtung eingeplant - sicher ist sicher ;)

Unterwegs haben wir erst gestaunt, wieviel Betrieb hier an diesem Wochenende so war. Im Laufe unserer Tour haben wir auch den ein oder anderen Cacher getroffen. Einige haben uns nur ein Stück weit begleitet, mit anderen haben wir die Runde (mit viel Hunger ;) ) beendet. Alles in allem war es von der Rästelei im Vorfeld bis zum Absolvieren vor Ort eine tolle Runde. Wir haben beim Rästeln mit unseren Brains vor Ort viel Spaß gehabt und beim Suchen und Loggen vor Ort mit anderen Cachern ebenso :) Danke auch nochmal an die Bremer fürs Taxis nach dem Essen.. ich hätt keinen Meter mehr Rad fahren mögen....


Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

Found 09 May 2014 Bubi68 found the geocache

Heute bin ich mit Eisbaerinandy aus dem schönen Buxtehude angereist
um in dieser Region nach ein paar Dosen zu suchen. Diese Gegend um
das Steinhuder Meer ist wirklich sehr schön.
Viele tolle Ecken konnten wir heute kennenlernen. Es hat uns gefallen.
Auch wenn wir immer wieder eine Dusche von oben bekamen, denn es
war sehr regnerisch und windig, hatten wir unseren Spaß an diesem Tag.
Danke an die verschiedenen Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

…on Tour mit Eisbaerinandy
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Found 29 April 2014 *Fuchs* found the geocache

Gesucht und gefunden

DfdC

Found 23 February 2014 dasfitzi found the geocache

Moin,

der weibliche Teil von dasfitzi hatte heute keinen Wochenenddienst, der Wetterbericht sagte tolles Wetter voraus, also die DieLala angetickert und am Bahnhof "aufgegabelt" und los ging heute unsere 3. Tour um die restlichen Cache der A # Runde und noch einiges mehr " einzusammeln".

Unterwegs haben wir noch einige nette Mitcacher getroffen und ein wenig geplauscht....

dasfitzi und und Susi

Found 01 December 2013 Kuschelkarotte found the geocache

[orange]
beim Ge(o)mütlichen Beisammensein erfuhren wir von dem Fahrrad-Trip um das Steinhuder Meer. Ziel war es ein großes A aus Smilie auf unsere Cacherlandkarte zu zaubern. Kurzentschlossen klinkten wir uns in das Team ein. Wir starteten bei trockenem, relativ schönen herbstlichen Wetter und sammelten als THI (Mannimarc, Sunshinebikerin77, Feuerwehrmann75, Kuschelkarotte und Pretender007) auch diese Dose mit ein. Zum Ende der Tour wurde es immer feuchter von oben, aber auch das konnte uns den Spaß nicht vermieseln. [;)]
DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1947

Found 07 November 2013, 10:58 MiLa31535 found the geocache

Den habe ich im vorbeifahren schnell gepflückt...

Found 01 November 2013 CosmotiC found the geocache

Auf unserer Runde in Steinhude und ums schöne Meer herum wurden fleißig die Bestandteile des A gesucht, und nebenbei der ein oder andere Tradi am Weg mit aufgespürt.
Dieses Döslein war eine davon, dafür vielen Dank fürs herumlocken. [8D]

Ein ausführlicheren Log gibts im Bonus [;)]

Vielen Dank an alle Owner und die cachergemeinde fürs legen und warten, [:)]
CosmotiC

Found 17 August 2013 8-Rollen found the geocache

Heute am Steinhuder Meer - dieser lag direkt auf dem Weg zum Wasser.
DFDC

Found 18 July 2013, 10:23 deHolger found the geocache

Hier ist es erstaunlich ruhig am Highway. Cache konnte muggelfrei geborgen und geloggt. Alles klar am Cache.
_____________________________________
DfdC sagt deholger
18.07.2013 - 10:23
_____________________________________

Found 09 July 2013, 20:30 keineahnung007 found the geocache

Ein schöner Urlaub am Steinhuder Meer ist vorbei und beim eintragen der gefundenen Caches kann man sich nochmal an die vergangenen Tage erinnern.

Ich war wirlich überrascht wie wenig hier abends los ist (das kenn ich auch anders), daher unbemerkt gefunden und auch wieder versteckt.

Danke sagt keineahnung  ;)

Found 09 May 2012 Hero99 found the geocache

Auf GB-Tour rund ums Steinhuder Meer gut gefunden dank BenniML hint.
Doch soweit oben ? Bin gerade rangekommen mit meinen 186 cm.
TFTC
#3  11:45
OUT -
IN -

Found 30 April 2012 BenniML found the geocache

Cache nach einem schönen Tag am Strand gefunden, nicht sehr viele Muggles.Etwas weit oben!Mein 10. Cache in diesem Monat.
Ich frage mich warum den erst so wenige gefunden haben?
TFTC Cool

Found 25 March 2012 NisiFabi2012 found the geocache

Wirklich viele Muggel hier unterwegs besonders an so einem schönen Tag wie heute.

Trotzdem finden und loggen können ::)

 

DFDC NisiFabi2012

Found 19 February 2012 Navischlumpf found the geocache

schön, aber wenig offensichtlich...

Found 26 November 2011 ETNWPTI found the geocache

..

Found 29 October 2011 Pingu_1999 found the geocache

Cooler Cache,
war aber etwas weit oben,
zum Glück Hilfe von einem netten Nachbarn gekriegt.

TFTC

Found 24 October 2011 cc-258 found the geocache

Beim Spazieren mit Gloria aus W und Gloriamama habe ich einen kleinen Abstecher gemacht und schnell geloggt. 

TFTC!

Found 24 August 2011 Heimon found the geocache

Nachlog von ein paar OC-Caches.

Ui, da war aber ein großer vor uns da....mit dem Enkel Räuberleiter gemacht, dann war´s kein Problem. TFTC Gruß Heimon

Found 19 July 2011 moselaner666 found the geocache

Auf unserer Radtour war der Abstecher hierher selbstverständlich. TFTC

Found 29 June 2011 Woody Woodpin found the geocache

Auf Feierabendtour mit dem Fahrrad als Besucher dieser schönen Ecke wollte ich natürlich zum nahe gelegenen Earthcache. Dabei lag der Highway auf dem Weg , sodass dies heute mein erster Fund sein sollte.

T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

Found 24 June 2011 wegaworld found the geocache

Auf dem Weg zum Logbuchtausch hab ich hier auch mal selbst am Steinhude Meer punkten können.
Danke und Grüße, wegaworld

[Back to the geocache listing]