Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Brücke im Wald    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 03. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 02. enero 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 12. enero 2014, 14:30 voma no han encontrado el geocaching

Sind von "Schloss Naumburg" gekommen und haben ihn leider nicht entdeckt. Wir werden es im Sommer noch mal versuchen.

no encontrado 12. enero 2014, 12:30 nordmann70 no han encontrado el geocaching

Bin von Karben aus hin gelaufen. Über eine Stunde gesucht und nichts gefunden. Ich glaube den Cache gibt es nicht mehr.

Aber die Wanderung war ok, deshalb nicht so schlimm.

encuentran 07. abril 2013 schilleebrud ha encontrado el geocache

Wir sind erst auf einem Feld im Matsch rumgedappelt, waren wir aber selbst dran Schuld. (schlecht vorbereitet). Dann auf dem Biker-Trek gings gut. Ist etwas abseits, aber ganz schön gelegen. Mein Sohn hat den Cache sofort entdeckt. Nach dem loggen waren am Versteck komischerweise überall Ameisen, deshalb haben wir ihn nicht wieder direkt rein, sonder davor und unauffällig abgedeckt.

encuentran 22. abril 2012 LukeDog ha encontrado el geocache

schöne Stelle, aber man muss suchen :-)

TFTC

Luke

encuentran 17. noviembre 2011 willomat ha encontrado el geocache

Heute den Cache als 2. gefunden STF Zunge rausUnentschlossenZwinkerndLächelnd

und das obwohl die Veröffentlichung fast einen Monat her ist.

 

Danke und Gruß

willomat

encuentran 31. octubre 2011 TopGodo ha encontrado el geocache

LachendLachend F T F LachendLachend


Auf dem Weg zu 3 anderen Caches diesen mitgenommen. Tja, FTF nach 9 Tagen kann einem auch nur auf Opencaching passieren. Verschlossen

TFTC #1
TopGodo

[Volver a la lista de geocache]