Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Brücke im Wald    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 03. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 02. janvier 2015 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 12. janvier 2014, 14:30 voma n'a pas trouvé le géoacache

Sind von "Schloss Naumburg" gekommen und haben ihn leider nicht entdeckt. Wir werden es im Sommer noch mal versuchen.

pas trouvé 12. janvier 2014, 12:30 nordmann70 n'a pas trouvé le géoacache

Bin von Karben aus hin gelaufen. Über eine Stunde gesucht und nichts gefunden. Ich glaube den Cache gibt es nicht mehr.

Aber die Wanderung war ok, deshalb nicht so schlimm.

trouvé 07. avril 2013 schilleebrud trouvé la géocache

Wir sind erst auf einem Feld im Matsch rumgedappelt, waren wir aber selbst dran Schuld. (schlecht vorbereitet). Dann auf dem Biker-Trek gings gut. Ist etwas abseits, aber ganz schön gelegen. Mein Sohn hat den Cache sofort entdeckt. Nach dem loggen waren am Versteck komischerweise überall Ameisen, deshalb haben wir ihn nicht wieder direkt rein, sonder davor und unauffällig abgedeckt.

trouvé 22. avril 2012 LukeDog trouvé la géocache

schöne Stelle, aber man muss suchen :-)

TFTC

Luke

trouvé 17. novembre 2011 willomat trouvé la géocache

Heute den Cache als 2. gefunden STF Zunge rausUnentschlossenZwinkerndLächelnd

und das obwohl die Veröffentlichung fast einen Monat her ist.

 

Danke und Gruß

willomat

trouvé 31. octobre 2011 TopGodo trouvé la géocache

LachendLachend F T F LachendLachend


Auf dem Weg zu 3 anderen Caches diesen mitgenommen. Tja, FTF nach 9 Tagen kann einem auch nur auf Opencaching passieren. Verschlossen

TFTC #1
TopGodo

[Retour à la géocache]