Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Schmiede    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. février 2013 danielst trouvé la géocache

Heute kurz vor dem Mittag ging es mal nach Neindorf. Diesen Multi hatte ich bei meinem letzten Besuch nicht mehr geschafft. Nun sollte er nachgeholt werden und schnell fand ich die Stationen und das Final.
Vielen Dank sagt
danielst

trouvé 19. novembre 2011 SKALB trouvé la géocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Im 2. Anlauf haben wir den Final dank des konkretisierten Hints doch noch gefunden.

Jedoch haben wir den Cache etliche Meter abseits  angegebenen Koordinaten gefunden, was solls ... vieleicht leigt es ja an meinem Gerät.

 Schlussendlich hat uns dann doch wieder ein jungfräuliches Logbuch angelacht.

Ein Tip noch an LUBO. Stelle den Cache doch auch bei Geocaching. com ein, dann wird der Cache sicherlich häufiger frequentiert.

TFTC an LUBO

 

 

pas trouvé 06. novembre 2011 SKALB n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem schnellen Fund des Caches im Schlosspark zu Asseburg haben wir anschließend auch die ersten beiden Hinweise zur "Alten Schmiede" gut umsetzen können und die Caches recht schnell gefunden. 

Am Finalcache haben wir uns dann die Zähne ausgebissen und wirklich fast jeden Stein an der Alten Schmiede und drumherum, umgedreht. Leider haben wir ihn nicht gefunden.Weinend

Da es am späten Nachmittag dann auch langsam anfing zu dämmernn und meinem Teampartner eigentlich schon zu kalt wurde haben wir die Suche abgebrochenn und beschlossen den Final an einem anderen Wochenenden zu fnden...

Vielleicht könnte der Owner den Hinweis "unter einem Stein" etwas konkretisieren.

Ansonsten ist das ein schöner Multicache mit tollem Background, nur leider stets unter der Beobachtung von vielen Muggels auf dem KrankenhausgeländeVerschlossen.

 Danke Team SKALB

Les images pour ce log :
Alte Schmiede - NeindorfAlte Schmiede - Neindorf (Spoiler)

[Retour à la géocache]