Recherche de Waypoint : 

Logs pour Star Wars Trade - Die Macht sei mit dir    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 30. décembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. juin 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 24. septembre 2013 -bongoman- n'a pas trouvé le géoacache

Hmmm, nicht gefunden... Aber der Ort sieht auch recht wüst aus, und es ist ja seit Ewigkeiten nicht geloggt worden... Oder liegt es daran, dass ich kein Handtuch dabei hatte? Nichtsdestotrotz: KEINE PANIK!

trouvé 19. décembre 2012 wiwocasi trouvé la géocache

Wahnsinn! Seit über einem Jahr war niemand mehr hier!

TFTC, wiwocasi

trouvé 04. novembre 2011 Bousso trouvé la géocache

Hi Freunde,

gut zu finden. TFTC die GrüneLunge

trouvé 23. octobre 2011 Flopp trouvé la géocache

Ein neuer Cache bei OC? Klar, da muss ich hin!

Mit dem Rad ging's bis zum Jägerhäusle-Parkplatz, dann zu Fuß weiter. Das Dosenversteck konnte ich schon aus ein paar Metern Entfernung erahnen und hatte dann wenig später tatsächlich die Dose in der Hand, die tatsächlich prall mit "Star Wars"-Sammelkarten (oder so, bin da kein Experte) gefüllt war. Ein Logbuch konnte ich nicht finden, also habe ich einen losen Zettel zum Eintragen beigelegt.

Die Dose macht übrigens keinen wasserdichten Eindruck. Bin gespannt, ob der Inhalt Herbst und Winter trocken übersteht.

Grüße
Flopp

[Retour à la géocache]