Waypoint-zoeken: 

Logs van Webcam im Nagelstudio INDIRA    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. december 2014 mic@ has archived the cache

Dieser Webcam-Link ist nicht mehr gültig, da der Datenschutzbeauftragte aus Wiesbaden seine Bedenken äußerte (siehe auch das Profil der Ownerin). Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 03. oktober 2013, 14:25 Feluko heeft de cache niet gevonden

Leider keinen qrcode gesehen

Niet gevonden 18. september 2013 satanziege heeft de cache niet gevonden

Heute abend hier vorbeigelaufen. Die Webcam wahrscheinlich gesehen, aber keinen QR Code. Und wenn das die Webcam war, hing die an ner Zeitschaltuhr, da war heute gegen 22:30h nix zu holen ;-)

Falls die noch tut, wäre Hint vom Owner zu den typischen Betriebszeiten nett.

Vielleicht später mal.

satanziege

Gevonden 13. augustus 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Kleine Feierabendrunde zu Rad durch Frankfurt. Nach dem Besuch auf dem Römer bin ich noch einen Schlenker zum Nagelstudio gefahren. Gut, nicht wegen der Maniküre.. Zunge raus

Die Webcam scheint zwar aktiv zu sein, aber nicht mehr über das Internet erreichbar. Nun gut, ich hab mal ein Handy-Foto als "Beweis" angehangen. Vielleicht kann der/die Owner/in mal nach der Webcam schauen.

Danke für die Idee und Umsetzung.

Afbeeldingen voor deze log:
Nagelstudio INDIRANagelstudio INDIRA

Gevonden 23. december 2012 60316 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt sind wir hier per Zufall vorbeigekommen und haben uns an den Webcam-Cache erinnert. Leider konnte unser Smartphone keine Verbindung zum Server  von Indira's Nagelstudio aufbauen. Als Ersatz haben wir das Kamerabild fotografiert und hoffen, dass das auch als Beweis reicht.
T4TC - 60316 HJ+J
16:27

Afbeeldingen voor deze log:
IndiraIndira

Gevonden 13. november 2011 seerose47 heeft de cache gevonden

Zwinkernd

Gevonden 13. november 2011 seerose47 heeft de cache gevonden

 ;)

Gevonden 25. oktober 2011 latehack heeft de cache gevonden

...wir knipsen lieber die Indira... viel witziger Lachend

 

Afbeeldingen voor deze log:
GuggstuGuggstu

[Terug naar de cachebeschrijving]