Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum Ausblick    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 18. September 2022 JoMaKl hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache an der angegebenen Stelle nicht gefunden. Dafür jede Menge Steine und Brennesseln. Ist der Cache noch aktiv? 

zuletzt geändert am 27. Dezember 2022

gefunden 13. Mai 2021 RoRoausHRO hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Februar 2019, 10:00 Bolle hat den Geocache gefunden

an einem sonnigen Tag im Februar.
Ein sehr schöner Platz hier mit herrlicher Aussicht zum Rasten und verweilen.
Die Koordinaten sind eigentlich in Ordnung, die Dose jedoch nicht einfach zu finden.
Das Log ist klamm und feucht. 10 Min Sonnenschein brachten etwas Linderung.
raus : 2 Kronkorken (gebraucht)
rein : kleiner Männchen Anhänger
Danke für diesen schönen cache :)

Bilder für diesen Logeintrag:
feuchtes Logfeuchtes Log
rein - rausrein - raus

gefunden 28. April 2018, 11:30 paul & paula hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter die herrliche Aussicht genossen.Den Cache zufällig gefunden.Bitte die Koordinaten überprüfen.

Danke Paul & Paula

gefunden 18. April 2015 Nordstern6 hat den Geocache gefunden

Haben das Auto in Krukow stehen lassen und sind zu Fuß zum Aussichtspunkt gelaufen. Nachdem wir den Cach gefunden haben, haben wir den Ausblick mit einer schönen Tasse Kaffee genossen. Nordstern6 sagt danke.Cool

Hinweis 08. November 2014, 18:36 Jaycee hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden ✌

gefunden 08. November 2014, 18:36 Jaycee hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2013 deronn hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug war mit meinem Sohn unterwegs haben

ihn gut gefunden.

Murmel rein Flomy raus 

MFG deronn und Tristan

gefunden 03. August 2013, 21:15 Amy30032013 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 28. Juni 2013, 13:10 setra213 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Schöner Aussichtspunkt. "Sauber-Zwerg" Cache-Wanderer mitgenommen. Katze abgelegt.

gefunden 20. Dezember 2012 VS- - - hat den Geocache gefunden

Heute am 20.12.2012 um 17.05 habe ich den Cache das zweite Mal besucht.Erstlogg am 15.112012 um14.35 Uhr.Ohne Navi.

gefunden 15. März 2012 Fundbüro hat den Geocache gefunden

Hallo, haben den Cache gut finden können, schöner Ausblick Zunge raus.

Mfg. "Fundbüro"

gefunden 19. November 2011 fab3 hat den Geocache gefunden

wir waren wohl doch nicht ganz die ersten, zumindest stand schon ein Name im logbuch haben zwei geokrety abgelegt DFDC

[Zurück zum Geocache]