Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der, Der das Wasser Staute    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. April 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 15. Mai 2019, 14:36 ninharp hat den Geocache gefunden

Am zweiten Anlauf gefunden mit freundlicher Unterstützung durch die ninKidz 😊

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017, 16:20 nordlicht_elite hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zügig gefunden, war sehr schön.

vielen dank

gefunden 24. März 2016, 16:02 Die Besten 2010 hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute gut gefunden, seit langem mal wieder ein OC...

gefunden 27. August 2015, 10:45 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir mal ein paar Caches um Krempe suchen.
An dieser Stelle suchten die Jungs an einer interessanten aber falschen Stelle.
Das Versteck war dann schnell entdeckt.
Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 25. April 2014 Creb hat den Geocache gefunden

netter Cache

gefunden 09. Februar 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Die Dose konnten wir zügig finden.

Danke für diesen Cache.

gefunden 24. Juni 2013 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Hier haben wir mal etwas Druck vom Bauwerk genommen und die Dose mal ein wenig gelupft um zwei Namen mehr hinein zu schreiben....

Fast wäre Anne hier geblieben. Der Deckel war schon zu, da viel mir ein,... "Kreis Steinburg"...! Ok, wieder raus, doch mit mir...

TFTC

gefunden 14. April 2013 kiterjac & jacwie hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem einspurigen Cachemobil auf nach Krempe
um die Yammi-Runde auf der Karte in Smilies zu verwandeln.
Diese schöne Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Schnell eingetragen und weiter gings.

Danke für's Verstecken.

kiterjac & jacwie

gefunden 23. Juli 2012 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kurz mal runter geschwungen und die Dose entdeckt.
So richtig was zum Arbeiten hatte der Wasserstauer ja nicht:-)

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]