Waypoint search: 

Log entries for Der, Der das Wasser Staute    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 April 2022 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 15 May 2019, 14:36 ninharp found the geocache

Am zweiten Anlauf gefunden mit freundlicher Unterstützung durch die ninKidz 😊

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 February 2017, 16:20 nordlicht_elite found the geocache

Haben den Cache zügig gefunden, war sehr schön.

vielen dank

Found 24 March 2016, 16:02 Die Besten 2010 found the geocache

Den haben wir heute gut gefunden, seit langem mal wieder ein OC...

Found 27 August 2015, 10:45 Weinbergkrabbe found the geocache

Heute wollten wir mal ein paar Caches um Krempe suchen.
An dieser Stelle suchten die Jungs an einer interessanten aber falschen Stelle.
Das Versteck war dann schnell entdeckt.
Vielen Dank für diesen Cache.

Found 25 April 2014 Creb found the geocache

netter Cache

Found 09 February 2014 drachenmaedchen found the geocache

Die Dose konnten wir zügig finden.

Danke für diesen Cache.

Found 24 June 2013 Crocodylia found the geocache

Hier haben wir mal etwas Druck vom Bauwerk genommen und die Dose mal ein wenig gelupft um zwei Namen mehr hinein zu schreiben....

Fast wäre Anne hier geblieben. Der Deckel war schon zu, da viel mir ein,... "Kreis Steinburg"...! Ok, wieder raus, doch mit mir...

TFTC

Found 14 April 2013 kiterjac & jacwie found the geocache

Heute ging es mit dem einspurigen Cachemobil auf nach Krempe
um die Yammi-Runde auf der Karte in Smilies zu verwandeln.
Diese schöne Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Schnell eingetragen und weiter gings.

Danke für's Verstecken.

kiterjac & jacwie

Found 23 July 2012 Sueffel found the geocache

Kurz mal runter geschwungen und die Dose entdeckt.
So richtig was zum Arbeiten hatte der Wasserstauer ja nicht:-)

Danke, Gruß Süffel

[Back to the geocache listing]