Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der, Der das Wasser Staute    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. avril 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 15. mai 2019, 14:36 ninharp trouvé la géocache

Am zweiten Anlauf gefunden mit freundlicher Unterstützung durch die ninKidz 😊

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. février 2017, 16:20 nordlicht_elite trouvé la géocache

Haben den Cache zügig gefunden, war sehr schön.

vielen dank

trouvé 24. mars 2016, 16:02 Die Besten 2010 trouvé la géocache

Den haben wir heute gut gefunden, seit langem mal wieder ein OC...

trouvé 27. août 2015, 10:45 Weinbergkrabbe trouvé la géocache

Heute wollten wir mal ein paar Caches um Krempe suchen.
An dieser Stelle suchten die Jungs an einer interessanten aber falschen Stelle.
Das Versteck war dann schnell entdeckt.
Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 25. avril 2014 Creb trouvé la géocache

netter Cache

trouvé 09. février 2014 drachenmaedchen trouvé la géocache

Die Dose konnten wir zügig finden.

Danke für diesen Cache.

trouvé 24. juin 2013 Crocodylia trouvé la géocache

Hier haben wir mal etwas Druck vom Bauwerk genommen und die Dose mal ein wenig gelupft um zwei Namen mehr hinein zu schreiben....

Fast wäre Anne hier geblieben. Der Deckel war schon zu, da viel mir ein,... "Kreis Steinburg"...! Ok, wieder raus, doch mit mir...

TFTC

trouvé 14. avril 2013 kiterjac & jacwie trouvé la géocache

Heute ging es mit dem einspurigen Cachemobil auf nach Krempe
um die Yammi-Runde auf der Karte in Smilies zu verwandeln.
Diese schöne Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Schnell eingetragen und weiter gings.

Danke für's Verstecken.

kiterjac & jacwie

trouvé 23. juillet 2012 Sueffel trouvé la géocache

Kurz mal runter geschwungen und die Dose entdeckt.
So richtig was zum Arbeiten hatte der Wasserstauer ja nicht:-)

Danke, Gruß Süffel

[Retour à la géocache]