Ricerca waypoint: 

Log per Altes Zollhaus    trovata 20x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. giugno 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 23. novembre 2013, 17:40 clanfamily non ha trovato la geocache

...Wartung bitte :)

temporaneamente non disponibile 15. giugno 2013 Tosafala ha disabilitato la cache

Zur Zeit nicht verfügbar, da die Dose gestohlen worden ist.

trovata 05. maggio 2013 RIT 81 ha trovato la geocache

auch diesen Cache mit raal 1412 gefunden, Danke

trovata 05. maggio 2013 raal 1412 ha trovato la geocache

mit RIT 81 auch diesen Cache gehoben, Danke für das Legen

trovata 28. aprile 2013 famila ha trovato la geocache

Heute war ich zum ersten Mal im Weseler Hafen. Vom Glanz vergangener Tage ist nicht mehr viel übrig, aber das alte Zollhaus ist sehenswert.
Die Dose war einfach (im Gegensatz zur Werft... )

Danke und Gruß an den Owner sagt famila

trovata 23. aprile 2013 marub ha trovato la geocache

gestern nachmittag noch geloggt . vielen dank

trovata 01. aprile 2013 automatix65 ha trovato la geocache

Hallo!

Noch ein Nachtrag!

Auch diese Nette Dose fand ich am 15.1.12 gefunden.

Beste Grüße und TFTC

Automatix65

trovata 16. settembre 2012 Assi2019 ha trovato la geocache

Schnell gefunden!

trovata 12. giugno 2012 Haigen ha trovato la geocache

Leicht zu finden , aber trotzdem nett:)

trovata 03. giugno 2012 CoolCoops ha trovato la geocache

Station 2 unsers "Flotten Dreier´s".

Gut zu finden und am Sonntag schön ruhig!

trovata 15. aprile 2012 usmith ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg kam ich hier mit dem Fahrrad vorbei und wurde schnell fündig  :)
Dank + Gruß, Uwe.

trovata 12. aprile 2012 patafe ha trovato la geocache

Gut gefunden!

Danke patafe

trovata 12. febbraio 2012 tuxD ha trovato la geocache

Trotz kalten Wetters war es heute eine schöne Sonntagsrunde mit CacheMitKutsch.
Hier ist ja selbst am Sonntag noch Betrieb...

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

trovata 22. gennaio 2012 Brummel Bär ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 07. gennaio 2012 trinebine ha trovato la geocache

Gut das ich am Samstag hier war. Wie soll man hier sonst unbeobachtet loggen?

So konnte ich aber auch ein unbeobachtetes Foto vom Zollhaus machen. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, obwohl ich in der Ecke zu PPP Tagen Zeiten gerne mal parke.

Danke und Gruß aus Voerde

trinebine

trovata 31. dicembre 2011 blackmamba-din ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden und geloggt.

Danke
Blackmamba-Din

trovata 26. dicembre 2011 BiBo06 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden. Die Gegend kennt Bo noch aus seiner Kindheit.

Das Logbuch ist inzwischen beidseitig voll und müsste ausgetauscht werden.

TFTC
BiBo

trovata 03. dicembre 2011 hugo_vom_dorf ha trovato la geocache

Dies war unser erster "Schatz". Nach einigem suchen haben wir Ihn auch gefunden. Wir suchen jetzt öfter!!

trovata 04. novembre 2011 zwollers ha trovato la geocache

Wenn schon keine Zeit für einen Multi ist (werden nach der Arbeit ja fast alle zu Nachtcaches), sollten heute wenigstens noch die "Hafendosen" abgehakt werden. Gedacht - gemacht.

Alle gut gefunden. Danke sagen die Zwollers

trovata 27. ottobre 2011 dEnNiEkInG ha trovato la geocache

Gut Gefunden, und schnell loggen können.

Danke!

trovata 26. ottobre 2011 Team obelix036 ha trovato la geocache

E-Mail abgerufen und da der Hund in diese Richtung wollte, konnte die Dose nicht lange verstecken.Verlegen

trovata 24. ottobre 2011 KleineRatte ha trovato la geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gif GOLD! icon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Pre-Publish FTF dank OC icon_smile_wink.gif
Gut, dass ich noch bei einem anderen Portal eine Notification eingerichtet habe, so konnte ich mich heute morgen als Erster im jungfräulichen Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

[Ritorna al listing della geocache]