Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Windmühle    trouvé 29x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 12. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC36EZ1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 27. juillet 2017, 10:07 Inexorabilis a écrit une note

Laut GC archiviert.

Note La description de géocache est obsolète. 15. mars 2016 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem Mikro  mit dem Hint:

Xyrva,srva haq trzrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 04. novembre 2015 elhesch trouvé la géocache

Toller Lost Place mit Vergangenheit, die Dose war schnell gefunden und es ist schon eine Meisterleistung so viel Logbuch in diese Dose zu bekommen. Tftc

trouvé 07. juin 2015, 11:28 Zugführer trouvé la géocache

Wir übernachten dieses Wochenende in Wesel und haben den Sonntag reserviert für Wesel. Erst zum Event und dann noch ein paar Caches gesucht. Beim alten Windmühle konnten wir den Cache schnell finden.

trouvé 14. janvier 2015, 20:42 Lacuma trouvé la géocache

Die Wartezeit mit Pöttkes suchen überbrückt und den Kleinen gefunden. Hier war ich noch nie. Logbuch sollte erneuert werden.
DfdD :-)

trouvé 26. juillet 2014 Kleunam trouvé la géocache

Dies war der zweite Cache am heutigen wunderschönen Tag. Ein wenig musste ich schon suchen, aber dann war das Versteck doch noch gefunden. Kaum vorstellbar, dass es hier in diesem tristen Industriegebiet mal eine Windmühle gab.

Thank you for the Cache :-)

[#DK, K, 1424, car, 18:05]

trouvé 01. juin 2014, 15:30 BKW14 trouvé la géocache

Schnell gefunden, da mein Vorgänger 20min vorher da war und Grasspuren hinterlassen hat.

Danke fürs zeigen.

trouvé 23. avril 2014, 20:29 Die Wuselbande trouvé la géocache

Schnell gefunden tftc

trouvé 17. mars 2014, 14:50 Die Schnuffelkatzen trouvé la géocache

Heute beim Spaziergang gesucht, schnell gefunden, geloggt.
No trade !
TFTC

pas trouvé 23. novembre 2013, 17:45 clanfamily n'a pas trouvé le géoacache

Wahrscheinlich einfach nur dumm angestellt; aber die Kids wurden langsam "plörrig" und da wollten wir Heim.. Also ein weiterer Versuch folgt...

pas trouvé 04. août 2013 zenna n'a pas trouvé le géoacache

Am Versteck haben intensive Mäharbeiten statt gefunden. Ich habe den Cache in einem Rohr vermutet und konnte an der Stelle keins finden, sondern nur viele (durch die Mäharbeiten?) einzelne verstreute kaputte Teile. 

trouvé 13. juillet 2013 Sputnik01 trouvé la géocache

Im zweiten Versuch Cache gefunden.

dfdC Zwinkernd

Sputnik und Co.

trouvé 09. juillet 2013, 16:30 Spiderkid trouvé la géocache

Habe zwar etwas suchen müssen, den Cache dann aber doch gefunden.

Guter Platz!

dfdC Cool

Spiderkid

trouvé 05. mai 2013 RIT 81 trouvé la géocache

mit raal 1412 zusammen diesen Cache gesucht und gut gefunden

trouvé 05. mai 2013 raal 1412 trouvé la géocache

auch diesen Cache mit RIT 81 gefunden, Danke

trouvé 28. avril 2013 famila trouvé la géocache

Erst sprang mir ja ein anderes "typisches" Versteck ins Auge Aber bevor ich etwas kaputtmachen konnte, entdeckte ich eine andere Möglichkeit, die dann zum Glück auch die Richtige war. Schnell gelogt und weg - heute war wg. der Kirmes reger Publikumsverkehr. Deswegen verschiebe ich den Bonus auch auf's nächste Mal. Ich muss eh noch mal zur Werft .

Danke sagt famila

trouvé 07. avril 2013 automatix65 trouvé la géocache

Hallo,

noch ein Nachtrag...

Diese nette Dose habe ich am 15.1.12, auf meiner kleinen Wesel-Runde gefunden und geloggt.

Beste Grüße und TFTC

Automatix65

trouvé 27. décembre 2012 Dingo01 trouvé la géocache

... charly427 erbrachte den Beweis für die Richtigkeit des DelphinMaus-Gesetzes: "Sage nie: dort brauchst Du nicht zu suchen, da war ich schon!" .
TFTC!

Dingo01

trouvé 12. juin 2012 Haigen trouvé la géocache

Gutes Versteck . Super

trouvé 03. juin 2012 CoolCoops trouvé la géocache

Station 3 des "Flotten Dreier´s"

Gut zu finden, obwohl das Rohr das zum biegen neigt wohl schon länger der Schwerkraft zum Opfter gefallen ist.

Am Sonntag schön ruhig!

trouvé 13. avril 2012 usmith trouvé la géocache

Auf einer kleinen Bike-Runde kam ich hier vorbei und musste nicht lange suchen, bevor ich fündig wurde.
Dank und Gruß Uwe.

trouvé 12. avril 2012 patafe trouvé la géocache

Unser erster Cache ! Gut gefunden ist in der Nachbarschaft.

Danke patafe

 

 

trouvé 05. avril 2012 mikrobe trouvé la géocache

Mein erster Cache überhaupt! Gut gefunden :)

trouvé 12. février 2012 tuxD trouvé la géocache

Trotz kalten Wetters war es heute eine schöne Sonntagsrunde mit CacheMitKutsch.
Hier hielten wir das Logbuch fix in der Hand und mussten gar nicht weit laufen.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

trouvé 22. janvier 2012 Brummel Bär trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 07. janvier 2012 trinebine trouvé la géocache

Hier parkte ich mein Cachemobil fast direkt an der Dose. Während Schnuffelnase das halbe Auto zusammen jaulte, schaute ich draußen etwas ratlos ..

Hinter mir, bei dem "Steine" Laden werkelten Leute und ich sollte hier unauffällig suchen?

Fast wäre ich erfolglos gefahren, da fiel mir etwas auf..Ich sage mal, Kategorie: "Dreistes Versteck"

Schöne trockene Dose gefunden und hier konnte ich mich dann erfolgreich im Logbuch eintragen!

Gruß aus Voerde

 

die trinebine

trouvé 31. décembre 2011 blackmamba-din trouvé la géocache

Er konnte sich nicht lange Verstecken. Gefunden und geloggt.

Danke
Blackmamba-Din

trouvé 26. décembre 2011 BiBo06 trouvé la géocache

Habe den Cache gefunden. Der hint wurde aber offenbar Überstrapaziert. Es gab auch nichts zu drehen.

 

TFTC

BiBo

trouvé 03. décembre 2011 hugo_vom_dorf trouvé la géocache

auch bei Regen gut zu finden

trouvé 04. novembre 2011 zwollers trouvé la géocache

Wenn schon keine Zeit für einen Multi ist (werden nach der Arbeit ja fast alle zu Nachtcaches), sollten heute wenigstens noch die "Hafendosen" abgehakt werden. Gedacht - gemacht.

Alle gut gefunden. Danke sagen die Zwollers

trouvé 27. octobre 2011 dEnNiEkInG trouvé la géocache

Gut gefunden!!!

Danke

trouvé 27. octobre 2011 Team obelix036 trouvé la géocache

Tja, wieder wollte der Hund los. Der scheint neue Caches zu riechen. Trotzdem nur.... ich weiß nicht so ganz....wievielter.... .

Danke fürs zeigen
Verlegen

trouvé 24. octobre 2011 KleineRatte trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gif GOLD! icon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Auch hier hat die OC-Zeitmaschine funktioniert und so konnte ich mich als Erster im Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

[Retour à la géocache]