Recherche de Waypoint : 

Logs pour Salome-Cache #1    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 29. novembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 28. novembre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 15. août 2014 seeker23 n'a pas trouvé le géoacache

Die Hinweise sind doch recht verwirrend - Güntersleben und Rimpar liegen auf der anderen Mainseite. Die Koordinaten zeigen jedoch den Cache oberhalb von Margetshöchheim. Weshalb sollte man so weit entfernt mit der Wanderung beginnen? Und weshalb sollte man am Windpark Retzstadt vorbei gehen? Die vorgeschlagene Umwanderung wäre ein nochmaliger Umweg? Passt der Text zum Cache?

Zumindest gibt es in der Nähe der angegebenen Koordinaten eine Feuerstelle. Aber auch mir ging es wie uroveits - trotz großräumiger Suche um die Koordinate habe ich auch mit den Zusatzhinweisen keinen Cache gefunden. Vielleicht liegt das an den hohen Pflanzen, die im Sommer doch einiges zuwuchern oder an den Schnittabfällen, die dort am Waldrand abgelagert wurden.

pas trouvé 06. juillet 2014, 11:28 uroveits n'a pas trouvé le géoacache

Keine Ahnung, wo Cache liegen soll. Trotz langer Suche - auch im weiten Umkreis - nicht gefunden.

[Retour à la géocache]