Waypoint-zoeken: 

Logs van Beine vertreten    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 28. december 2021 eknus has archived the cache

Der Zugang zur "schönen Aussicht" ist versperrt. So macht es keinen Sinn mehr.

Opmerking 06. november 2021, 11:48 eknus heeft een notitie geschreven

Zur Zeit nicht machbar das S3 weg ist.

Gevonden 10. september 2020 Mr.No heeft de cache gevonden

Den Einkauf mal kurz unterbrochen und die Beine mit diesem kurzen und netten Cache vertreten.

Gevonden 21. februari 2018 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Nachdem ich gemeinsam mit Egerling den Nachmittag beim Teetrinken in Wimsheim vertrödelte, wollten wir hier noch ein wenig die Beine vertreten.
Station für Station konnte mehr oder weniger sicher gelöst werden und bald standen die Finalkoords fest.
Im Schnee stapften wir hin und konnten die Dose finden.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

Gevonden 21. november 2015, 11:44 Schapabande heeft de cache gevonden

Während die Damen sich bei den Pferdesachen ausgiebig beraten ließen, schnappte sich Herr Schapa den Hund uns spazierte hier zu diesem Multi rüber. Doch ganz so einfach, wie dieser zunächst klang, ist es uns nicht gefallen. Außerdem trafen sich ausgerechnet zur selben Zeit Jäger und Förster und wer sonst noch alles, um hier einige stellen im Wald zu begutachten. Immer direkt vor uns, so dass wir hier Zwangspausen einlegen mussten. Aber Schritt für Schritt haben wir dann die Informationen gefunden. Bei einer Stage war zuerst ein rechenfehler drin, so dass uns ein Zaun vom gesuchten Objekt trennte. Letztendlich konnte dann aber das Finale berechnet und auch gefunden werden. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir uns auch schon asugiebig die Beine vertreten, so dass wir dann gerne den Rückweg antraten. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen der schönen Runde. TFTC!

Gevonden 13. maart 2015 Tiefgaenger heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Cacherrunde hier den Multi mitgenommen.

Danke fürs legen

Gevonden 06. juli 2014, 17:14 TIUTA heeft de cache gevonden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Gevonden 06. juli 2014, 16:15 huskytrek heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Gassi Runde hierher verlegt. Den Cache schon vin weitem gesehen, hoffe wir haben ihn wieder richtig versteckt.Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek u jr.

Gevonden 29. april 2014 Bodhi2008 heeft de cache gevonden

Heute mal hier mit Hund die Beine vertreten. Eine schöne kleine Runde, auf der alle Stationen gut zu finden waren.

Danke dafür sagt
Bodhi2008

Gevonden 23. juni 2013 el-Matatos heeft de cache gevonden

Heute haben wir diesen kurzen Spaziergang gemacht. Schöne Runde.

DFDC

Gevonden 03. juni 2013, 18:40 samanunga heeft de cache gevonden

TFTC Cool . Mikro war etwas knifflig, aber Dank dem Hint dann doch gut zu finden.

Gevonden 29. april 2012 bachel heeft de cache gevonden

Ein schoener Cache, den wir uns fuer eine kleine Sonntagswanderung ausgesucht haben. Die Stationen waren gut zu finden und auch das Doesle hatten wir schnell.

Vielen Dank, bachel

Out: TB

Gevonden 17. december 2011 mhelass heeft de cache gevonden

Gevonden 23. oktober 2011 cento heeft de cache gevonden

Die Beine wollten wir uns hier schon letzte Woche etwas vertreten, aber es hat zeitlich nicht mehr gepasst. Heute im bewährten Team mit Pfanihel und dem Ausdruck von letzter Woche alle Stages super gut gefunden. Angenehm waren die leichten Rechenaufgaben und da Pfanihel den heutigen Ausdruck dabeihatte, war das Final auch schnell entdeckt. Hier hat es ja richtig schöne Bäume und wem gehört denn das Gartenhaus? Obwohl das Törchen offen stand, blieben wir anständig. Der kurze Multi ist wirklich genau das Richtige, um sich mal eben die Beine zu vertreten. Danach wurde einstimmig beschlossen den, wieder viel zu schnell vergangenen Tag, bei einem guten Essen ausklingen zu lassen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Gevonden 23. oktober 2011 pfanihel heeft de cache gevonden

Nachtrag :

Als (#4012]  13v13) bei Geocaching.com geloggt.
Wir waren zum Abschluss für Heute dann wohl doch noch nicht genug gelaufen, so haben wir uns gemeinsam mit den cento's, vor unserem Abend - (verspäteten Mittagessen), noch einmal die Beine vertreten.
Dieser Kurzmulti hat uns gut gefallen. Keine all zu schweren Aufgaben, Formel auch ohne Taschenrechner machbar, alles lief rund. Das Einzigste, was hier wohl etwas stört, sind die doch recht lauten Fahrgeräusche von der Autobahn, worauf der Owner natürlich keinen Einfluss hat.
Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt. Nach diesem wieder mal sehr schön verlaufenen und erfolgreichem Cachertag ging es zu gemütlichen Teil. Bei einem eckeren Essen und Trinken, haben wir diesen noch sehr schönen sonnigen Herbst-Tag ausklingen lassen.
Vielen Dank und Grüßle Pfanihel

Gevonden 16. oktober 2011 famila heeft de cache gevonden

Heute stand mit Schwager eknus eine Verabredung zum Keibelweg auf dem Programm. Zum Auftakt hieß es aber erst einmal dieses neueste Machwerk von eknus auf Tauglichkeit zu testen, zumal sich wohl in der ursprünglichen Finalermittlung kleinere Ungänzen gezeigt haben.

Die Stationen waren allesamt gut zu finden. Nur am Rechteck angekommen, stellte sich die Frage: "Ja welches denn nun?" Aber mit etwas Logik war die Frage leicht zu beantworten. Schön war auch, dass es so abwechlungsreiche Stationen gab wie Zahlen suchen, zählen, Auswahlfrage, Mikro.

Das Final im Off zu finden war dann nicht das Problem, denn der Owner stand zum Glück (leicht deprimiert) im Hintergrund und gab den Wink in die richtige Richtung.
Für alle nachfolgenden wird die Ostkoordinate sicher noch leicht korrigiert.

Unter'm Strich fand ich die kleine Runde gut. Wer sich hier die Beine verteten will, sollte für die Pause ca. eine halbe Stunde einplanen.

Danke und Grüße an den Eknus sagt famila

[Terug naar de cachebeschrijving]