Recherche de Waypoint : 

trouvé 27. août 2012 samafl trouvé la géocache

Eine schöne Runde am Morgen in netter Begleitung DFDC samafl

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 44.***' E 008° 39.***'

Note 25. mars 2012 Waage_58 a écrit une note

Update Coordinates Update Coordinates
03/24/2012

N 50° 44.101 E 008° 39.429

Coordinates changed from:
N 50° 44.099 E 008° 39.432

Coordinates changed to:
N 50° 44.101 E 008° 39.429

Distance from original: 16.9 feet or 5.2 meters.

Der Cache liegt in einem FFH Gebiet (Hirschkäfer Population)
Heute auf der großen Maintenance Runde die Lage des Caches überprüft um evtl. ein neues Versteck zu suchen
Cache und Logbuch wurden erneuert
Die Koordinaten wurden korrigiert.
Spoiler beachten!!!

trouvé 27. novembre 2011 rembrandt95 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache

trouvé 17. novembre 2011 UglyBadJo trouvé la géocache

Eintrag umgewandelt in Fund

Note 02. novembre 2011 UglyBadJo a écrit une note

Wenn die Fortführung der Runde soweit gediehen ist,
wandele ich die Note in ein Fundlog um.
Hoffen wir das I vom Teamregnal noch paar Ideen für Caches hat
und die Runde vollständig wird
Gruß vom der für die Hardware zuständige

trouvé 28. octobre 2011 murmeltier trouvé la géocache

Bei schönstem Spätherbstwetter war diese Runde genau richtig um den schönen Wald zu genießen (Besonders bei diesen Farben zur Zeit) und die Kopfschmerzen zu vertreiben. An der Bank angekommen dachte ich, ich wäre in FFM auf der Zeil. In 5 Minuteh kamen 3 Autos vorbei.
Danke für die schöne Runde Jo und Teamregnal!
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 27. octobre 2011 Ivanhoe72 trouvé la géocache

Irgendwie machen es uns die Schwerter des Nordens schwer, beim Klabautermann. Gestern die ersten beiden geloggt und heute weitergemacht. Leider versagte uns der Stift und ein Ersatz war auch nicht zur Hand. Also konnten wir nur 3 Punkte im Logbuch lassen zum Beweis das Allya und ich heute in aller Frühe der FTF gelungen ist.

trouvé 27. octobre 2011 yellowstone trouvé la géocache

Schöne Bank, hätte sie fast übersehen! DfdC

  Coordonnées originales :  N 50° 44.***' E 008° 39.***'

[Retour à la géocache]