Ricerca waypoint: 

trovata 27. agosto 2012 samafl ha trovato la geocache

Eine schöne Runde am Morgen in netter Begleitung DFDC samafl

  New coordinates:  N 50° 44.***' E 008° 39.***'

Nota 25. marzo 2012 Waage_58 ha scritto una nota

Update Coordinates Update Coordinates
03/24/2012

N 50° 43.905 E 008° 39.157

Coordinates changed from:
N 50° 43.885 E 008° 39.168

Coordinates changed to:
N 50° 43.905 E 008° 39.157

Distance from original: 128.6 feet or 39.2 meters.

Der Cache liegt in einem FFH Gebiet (Hirschkäfer Population)
Heute auf der großen Maintenance Runde die Lage des Caches überprüft um evtl. ein neues Versteck zu suchen
Dieser Cache wurde daher verlegt und befindet sich nun wenige Schritte neben dem Weg. Der Cache und das Logbuch wurden erneuert
Die Koordinaten wurden korrigiert.
Spoiler beachten!!!

Nota 11. marzo 2012 Waage_58 ha scritto una nota

Wir tragen da schon mal selbst ein das das Logbuch erneuert werden muß. Zur Zeit befinden wir uns 470km sdl und somit gibt es im Moment keine Möglichkeit das Logbuch zu erneuern. Wartung daher verzögert und die Folge temporär abschalten

trovata 27. novembre 2011 rembrandt95 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache

trovata 17. novembre 2011 UglyBadJo ha trovato la geocache

Eintrag umgewandelt in Fund

Nota 02. novembre 2011 UglyBadJo ha scritto una nota

Wenn die Fortführung der Runde soweit gediehen ist,
wandele ich die Note in ein Fundlog um.
Hoffen wir das I vom Teamregnal noch paar Ideen für Caches hat
und die Runde vollständig wird
Gruß vom der für die Hardware zuständige

trovata 28. ottobre 2011 murmeltier ha trovato la geocache

Bei schönstem Spätherbstwetter war diese Runde genau richtig um den schönen Wald zu genießen (Besonders bei diesen Farben zur Zeit) und die Kopfschmerzen zu vertreiben.
Als ich hier ankam waren schon 2 verdächtige Personen am untersuchen der Umgebung. Zusammen konnten wir dann das Rätsel lösen. Gruss an sid+scrat und egleh+niloc

Danke für die schöne Runde Jo und Teamregnal!
Reiner aka murmeltier/2

trovata 27. ottobre 2011 Ivanhoe72 ha trovato la geocache

Heute der dritte FTF auf der "Schwerter des Nordens"_ Runde. Gestern die ersten beiden geloggt und heute weitergemacht. Leider versagte uns der Stift und ein Ersatz war auch nicht zur Hand. Also konnten wir nur 3 Punkte im Logbuch lassen zum Beweis das Allya und ich heute in aller Frühe der FTF gelungen ist.

DFDC!

trovata 27. ottobre 2011 yellowstone ha trovato la geocache

Tolles Versteck! Hab ein wenig suchen müssen! DfdC

  Original coordinates:  N 50° 44.***' E 008° 39.***'

[Ritorna al listing della geocache]