Waypoint search: 

Log entries for Remember "Die Schwerter des Nordens" - Versteck    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 15 September 2012 Kleene81 found the geocache

Zweiter Cache, war schwieriger, mit Bruder und Sohn, dann doch gefunden Lächelnd

Found 27 August 2012 samafl found the geocache

Eine schöne Runde am Morgen in netter Begleitung DFDC samafl

Found 27 November 2011 rembrandt95 found the geocache

Vielen Dank für den Cache

Found 17 November 2011 UglyBadJo found the geocache

Eintrag geändert zu gefunden

Note 02 November 2011 UglyBadJo wrote a note

Wenn die Fortführung der Runde soweit gediehen ist,
wandele ich die Note in ein Fundlog um.
Hoffen wir das I vom Teamregnal noch paar Ideen für Caches hat
und die Runde vollständig wird
Gruß vom der für die Hardware zuständige

Found 28 October 2011 murmeltier found the geocache

Bei schönstem Spätherbstwetter war diese Runde genau richtig um den schönen Wald zu genießen (Besonders bei diesen Farben zur Zeit) und die Kopfschmerzen zu vertreiben.
Danke für die schöne Runde Jo und Teamregnal!
Reiner aka murmeltier/2
In: murmeln by murmeltier #1166

Found 27 October 2011 Ivanhoe72 found the geocache

Heute der vierte FTF auf der "Schwerter des Nordens"- Runde. Gestern die ersten beiden geloggt und heute weitergemacht. Leider versagte uns der Stift und ein Ersatz war auch nicht zur Hand. Zum Glück lag hier einer bei und Allya und ich konnten uns in aller Ruhe an erster Stelle im Logbuch eintragen.

DFDC!

Found 27 October 2011 yellowstone found the geocache

Bin unnötigerweise geklettert. Habs dann aber gut gefunden. DfdC

[Back to the geocache listing]