Ricerca waypoint: 

trovata 15. settembre 2012 Kleene81 ha trovato la geocache

Zweiter Cache, war schwieriger, mit Bruder und Sohn, dann doch gefunden Lächelnd

trovata 27. agosto 2012 samafl ha trovato la geocache

Eine schöne Runde am Morgen in netter Begleitung DFDC samafl

trovata 27. novembre 2011 rembrandt95 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache

trovata 17. novembre 2011 UglyBadJo ha trovato la geocache

Eintrag geändert zu gefunden

Nota 02. novembre 2011 UglyBadJo ha scritto una nota

Wenn die Fortführung der Runde soweit gediehen ist,
wandele ich die Note in ein Fundlog um.
Hoffen wir das I vom Teamregnal noch paar Ideen für Caches hat
und die Runde vollständig wird
Gruß vom der für die Hardware zuständige

trovata 28. ottobre 2011 murmeltier ha trovato la geocache

Bei schönstem Spätherbstwetter war diese Runde genau richtig um den schönen Wald zu genießen (Besonders bei diesen Farben zur Zeit) und die Kopfschmerzen zu vertreiben.
Danke für die schöne Runde Jo und Teamregnal!
Reiner aka murmeltier/2
In: murmeln by murmeltier #1166

trovata 27. ottobre 2011 Ivanhoe72 ha trovato la geocache

Heute der vierte FTF auf der "Schwerter des Nordens"- Runde. Gestern die ersten beiden geloggt und heute weitergemacht. Leider versagte uns der Stift und ein Ersatz war auch nicht zur Hand. Zum Glück lag hier einer bei und Allya und ich konnten uns in aller Ruhe an erster Stelle im Logbuch eintragen.

DFDC!

trovata 27. ottobre 2011 yellowstone ha trovato la geocache

Bin unnötigerweise geklettert. Habs dann aber gut gefunden. DfdC

[Ritorna al listing della geocache]