Ricerca waypoint: 

Log per Haddorfer See    trovata 5x non trovata 5x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 13. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist dieser Multi unvollständig (Station 1 nicht lesbar). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Multi wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 30. dicembre 2015, 13:30 Flisa non ha trovato la geocache

Gefunden aber nicht vollendbar, da die Kords am Pkt. 1 nicht mehr leserlich sind.......Weinend

non trovata 10. novembre 2013, 15:00 philip3665 non ha trovato la geocache

Cache nicht gefunden. Ist er noch vor Ort?

trovata 06. ottobre 2013, 18:28 LeCh1 ha trovato la geocache

Nette runde Gute verstecke

trovata 19. maggio 2013, 18:00 Shinix ha trovato la geocache

Hallo Geo´

bei einer kleinen Tour haben mein Sohn und ich den Cache heben können.Zwinkernd

Shinix & Shinix jr.

trovata 03. gennaio 2013 Tevan#2814 ha trovato la geocache

Um 16:05, im knapp noch ausreichenden Tageslicht, entdeckt. Taschenlampe war trotzdem hilfreich Zwinkernd
Cache ist in einwandfreiem Zustand.
Mein Sohn und ich wünschen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2013,

trovata 01. gennaio 2013 die untoten Philosophen ha trovato la geocache

jepp, auch diesen schnell gelockt

non trovata 15. ottobre 2012 Giro20WK non ha trovato la geocache

Erste Koordinate angesteuert und die "Weiterleitung" nach kurzer Suche entdeckt. An der 2. Station trotz intensiver Suche nichts gefunden. Auch beim zweiten Besuch nicht.

non trovata 29. luglio 2012 hesch non ha trovato la geocache

1. Station problemlos gefunden. An der 2. Station trotz Hinweis nicht gefunden. Befindet sich der Cache tatsächlich noch am Ort?

non trovata 20. febbraio 2012 Tingeltangelbob73 non ha trovato la geocache

auch im zweiten Anlauf  den Cache nicht gefunden.

Vielleicht ist er nicht mehr da.Vielleicht müssen wir aber auch noch mal ein drittes mal hin.......

Auf jeden Fall ein schöner Gang. Lächelnd

trovata 06. novembre 2011 carlogarage ha trovato la geocache

Ohne Hinweis hätten wir ihn nicht gefunden.

Schöne Gegend

[Ritorna al listing della geocache]