Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Ebbendorfer Funkmast    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 25. mars 2014 DieKexunion a archivé la géocache

Weg!

trouvé 18. mai 2013 BrianEquator trouvé la géocache

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Dieser Cache wurde zunächst davon überschattet, dass mein noch sehr neues GPS plötzlich ausging und nach dem Neustart auf längere Zeit keine Satelliten fand. So war ich ein wenig abgelenkt und habe den Funkmasten gar nicht bemerkt. Mr. escuco fand derweil die Dose.

Was ich aber bemerkt habe, ist die landschaftlich wirklich schöne Umgebung hier. Darum danke für den Cache und für's Herführen.

Auf dem Weg zum Auto berappelte sich auch mein GPS wieder und zeigte irgendwann wieder eine Position an.

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trouvé 25. mars 2012 Mike76 trouvé la géocache

Bislang die beste und genauste Beschreibung. Deshalb haben wir es schnell gefunden.DANKE

trouvé 03. janvier 2012 Cu Chulainn trouvé la géocache

Nach kurzer Rast am TB-Hotel trotz heftigem Sturm noch kurz hier vorbei. Bei einiger GPS-Ungenauigkeit trotzdem schnell gefunden. Den Putzmüll haben wir ignoriert.
TFTC

trouvé 01. novembre 2011 Combatiroso trouvé la géocache

Schönes Versteck!

trouvé 24. octobre 2011 Die vier Flocken trouvé la géocache

Gefunden bei GC am 12.09.2011

da hat der Cache aber mehr Sterne _
Schnell gefunden .

--- TFTC ---

Gruß Papaflocke

trouvé 15. août 2011 Erntekönig trouvé la géocache

Da steht man gerade am TB-Hotel und denkt sich: Gabs hier eigentlich noch was in der Nähe? Da erscheint auch schon ein frischer Cache auf dem Radar. Guck an...aber natürlich war der FTF hier längst vergeben. Wie konnte ich auch vergessen, das TVG 10 aus dem Urlaub zurück ist. Schließlich steht bald das CW Inferno an. Aufsuchen wollte ich den Funkmast dann aber doch. Also vorschriftsmäßig das Cachemobil abgestellt und den Rest des Weges zu Fuß absolviert. Hat ja nicht jeder ein Forstmobil samt grünem Kennzeichen. ^^
Der Funkturm zeigte sich auch schon aus der Ferne und im Zielgebiet angekommen sollte es auch nicht lange dauern. Zwar verließ mich mein GPS recht schnell, mit Hilfe des Hints war es dann aber ein Leichtes die Dose zu bergen. Schnell den Logeintrag verfasst und ab zum Cachemobil. Wieso regnet es eigentlich immer wenn ich gerade an der Dose und das Cachemobil nen halben Kilometer entfernt steht?

Danke für die Dose und Gruß sagt der Erntekönig.

PS: Am Funkturm selber hätte der Owner aber auch ruhig ein persönliches Mini-CITO veranstalten dürfen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich noch schnell mit Müllsack und Handschuhen bewaffnet. Vielleicht findet sich da ja noch jemand. Und wenn die heimische Tonne zu voll ist: Am nächsten öffentlichen Mülleimer abgestellt nimmt der örtliche Abfallwirtschaftsbetrieb den Sack sicher gerne mit.

[Retour à la géocache]