Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lüdenscheider Grenzweg: Ossenberg    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 27. marzo 2016 Team-MTB-OC has archived the cache

Hier ist leider in der Tat nichts mehr. Da sich das Interesse an der Runde leider nur noch geringen Interesses erfreut, wird hier nicht mehr ersetzt.

Vielen Dank für die bisherigen Logs.

temporalmente no disponible 24. mayo 2015 Team-MTB-OC has disabled the cache

Heut waren wir vor Ort. Leider ist die Dose wohl wirklich weg. Wir überlegen uns noch, ob sie ersetzt wird.

temporalmente no disponible 19. mayo 2015 Team-MTB-OC has disabled the cache

Wird überprüft, Danke für die Meldung.

no encontrado 15. mayo 2015, 16:57 SimonaAndi no han encontrado el geocaching

Konnte hier trotz längerer Suche nichts finden. Grüße an die Owner.

encuentran 15. febrero 2014, 17:41 STRDMPR ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte ich bei einsetzender Dämmerung problemlos finden. TFTC!

encuentran 16. diciembre 2013 Hammas ha encontrado el geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

disponible 03. junio 2013 Team-MTB-OC has maintained the cache

Hier ist alles bestens Lächelnd

encuentran 21. mayo 2012 Schnaps ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Ortstermin abgezweigt und schnell die Riesendose gefunden.

 

TTF nach 5 Monaten

 

Danke fürs Zeigen sagt Schnaps alias Bodengraveur

 

encuentran 18. enero 2012 forbidden72 ha encontrado el geocache

16:19 Uhr, #...

STF!

Hier war ich ja auch noch nie...

Und dann hatte ich gleich noch drei Gründe, hierher zu kommen:

Das Loggen dieses Caches,

das Bewundern und Discovern des selbstgebackenen GeoKret und

das Scannen des Munzees.

Die Tarnung war seit dem gestrigen FTF etwas festgefroren und ich hatte Mühe, diese wegzubewegen. Aber hat ja dann doch geklappt. Lachend

 

Danke für...alles

 

forbidden + Hund

encuentran 17. enero 2012 Grendel68 ha encontrado el geocache

Beowoelfchen und ich hatten durch Zufall gesehen, dass es zwei neue Munzees in der Homezone gibt. Zeit war vorhanden und Lust auch und so ging es schnell los.

Hier konnten wir dann eine brandneue Dose finden und uns als Erstfinder eintragen. Bisher waren wir ausschließlich auf GC.com unterwegs, werden in Zukunft aber OC-only Caches gerne auch angehen und entsprechend hier loggen.

Danke an die Owner für die Munzees und Caches  :D

TFTC, Grendel68

encuentran 17. enero 2012 beowoelfchen ha encontrado el geocache

Eigendlich wollten wir "nur" einen neuen Munzee scannen, dabei hatten wir dann gleich diese schöne Dose in der Hand und konnten sowohl einen FTC als auch einen FTF feiern! 

Der Ort ist sehr schön und bislang hat es mich noch nicht in diese Gegend von Lüdenscheid verschlagen.

Danke fürs Herführen, beowoelfchen

[Volver a la lista de geocache]