Waypoint-zoeken: 

Logs van FoxCache1    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 29. maart 2016 FoxCache has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. maart 2016 Jason heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke

Gevonden 08. november 2015, 14:50 B K U heeft de cache gevonden

nette Location, schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

 

DFDC

Gevonden 08. september 2015 till1710 heeft de cache gevonden

:-)

Gevonden 08. september 2015 till1710 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. april 2013, 11:00 marub heeft de cache gevonden

heute morgen mit Hund schnell gefunden. TFTC

Gevonden 03. oktober 2012 sören1968 heeft de cache gevonden

Mein erster Fund bei einem Abendspaziergang im Regen.

Gevonden 16. september 2012 zwollers heeft de cache gevonden

Am 22.03.12 auf geocaching.com geloggt

Durch diese Dose ist uns erstmals aufgefallen, daß man hier mit dem Fahrrad gut eine Abkürzung Richtung Kanal/Hünxe nehmen kann. Ach ja, und das Döschen war auch fix gefunden.
Vielen Dank sagen die
Zwollers

Gevonden 25. juli 2012 famgold heeft de cache gevonden

Heute an einem endlich sonnigen Ferientag haben wir den Cache geborgen und uns eingeloggt Cool 

Es war ein guter Ort, gut versteckt, aber nicht zu schwer.

Die Bezeichung Mikro entspricht nicht ganz der Tatsache.

Vielen Dank für diesen netten Abstecher vor dem Badevergnügen am See.

Famgold

 

 

 

Gevonden 03. juni 2012 CoolCoops heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunde und gelogt.

Nur mit dem Hinweis, dass man direkt am Cach parken kann ist wohl nix, oder man ist Anlieger, was man als Cacher ja wohl nicht ist. Zum Glück hat VW ja einen Parkplatz :-)

Gevonden 30. april 2012 blackmamba-din heeft de cache gevonden

Nach dem Frühstück ebend geloggt.

Danke
Blackmamba-Din

Gevonden 28. december 2011 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Obwohl schon über 40 Funde, hat sich hier kaum jemand eingetragen. Schade.

Wir haben ihn gut und schnell gefunden.

Gevonden 26. december 2011 BiBo06 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Nachtcache in Dinslaken diesen hier noch mitgenommen.

Obwohl Bo unweit von hier aufgewachsen ist, kannte er diesen Weg gar nicht. Danke fürs Zeigen.

TFTC
BiBo

Gevonden 15. december 2011 Dingo01 heeft de cache gevonden

Dieser nette Cache in schöner Gegend lag direkt auf dem Weg zu einem Mysterie-Final (das ich dann lieber doch nicht gesucht habe....) -
So is dat: lieber einen schönen Cache loggen als sich in etwas weniger schöner Umgebung die Beine brechen oder dort von Jägern abgeknallt zu werden.... TFTC!
Dingo01

[Terug naar de cachebeschrijving]