Waypoint-zoeken: 

Logs van Im dichten Dickicht    Gevonden 45x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. januari 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 16. juli 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 08. juli 2018, 08:00 DmdHc heeft de cache niet gevonden

Der Cachebehälter wurde heute Morgen nicht gefunden, trotz einer intensiven Suche im Dickicht. Der Cache hat seinen Namen wirklich verdient. Die Frage ist jedoch, ob hier überhaupt noch etwas zu finden ist? Das Versteck liegt schon sehr weit ab vom Weg und es wimmelt vor Mücken und Zecken... Daher sollte man sich vom m.E. sehr niedrig angesetzten Schwierigkeitsgrad nicht verleiten lassen...

Niet gevonden 01. juli 2018, 11:32 Tiegger heeft de cache niet gevonden

Hallo, 

Nach langer Suche im Dickicht und zerrissenen Beinen. Haben wir die Suche abgebrochen.  Das war unsere erste Suche.

Gevonden 01. november 2017, 16:46 Subman21 heeft de cache gevonden

Heute Abstecher in den Bürgerbusch gemacht und schnell den cache gefunden.

Gevonden The geocache needs maintenance. 27. april 2017, 12:30 abarco heeft de cache gevonden

Heute mal den Cache gesucht und nach viel laufen endlich gefunden (2. ter Anlauf). Das Logbuch benötigt dringend eine Wartung (ist feucht und geht auseinander), Hatten leider keines dabei, sonst hätten wir es grtauscht.

Für Kinder viel Tauschzeug darin.

Cache wieder schön versteckt.

TFTC

Abarco

Gevonden 01. januari 2017, 18:23 Pennywise13 heeft de cache gevonden

Unsere GEO-DOGS haben den Schatz für uns geborgen, toller Cache! -mit 13 Cucky13

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
- Albert Einstein -

Gevonden 01. januari 2017, 16:31 13Chucky13 heeft de cache gevonden

1. Januar 2017 16:31
Toller cache, mit 13 Pennywise13 und unseren Geodogs gefunden.

Gevonden 29. oktober 2016 Helferleins heeft de cache gevonden

Heute habe ich einen schönen Hundespaziergang im Bürgerbusch gemacht.

Dabei habe ich diesen gut getarnten Cache gefunden.

Danke für die Dose!!!

Gevonden 26. oktober 2016, 18:33 ecke2punkt0 heeft de cache gevonden

kaktuskoeln wollte diesen Cache also unbedingt noch mitnehmen, während ich lieber auf dem schnellsten Weg heim wollte. Zu unserem Glück führte er mich samt Fahrrad dann über einen Trampelpfad dann 200m tief im den Wald um sodann festzustellen, dass hier ja gar kein Dickicht mehr sei und Folglich wohl auch der Cache hier nicht wäre.....
Mit Blick auf die Karte erklärte er mir, dass wir wohl etwas zu weit im Wald sind. Die Freude mein Fahrrad wieder durch den Wald zu befördern war grenzelos. Wusste ich doch nicht, dass mein Navigator auch noch einen super "Weg" aus dem Wald meinte erspäht zu haben.

TFTC

Gevonden 26. oktober 2016, 14:58 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Gefunden um 14:58 Uhr.

Auf dem Rückweg von der "duften" Sache (GC6VQAH) fand sich doch glatt noch ein Döschen am Wegesrand.
Der Name ist Programm. Lächelnd

TFTC
kaktuskoeln

Gevonden 20. februari 2016, 14:35 Akkus heeft de cache gevonden

Mein altes GPS 12 hat gesponnen. Zum Glück hatte ich mein Handy dabei und so konnte die Suche weiter gehen. Es wurde ein toller Cache mit viel Inhalt gefunden. Herausgenommen habe ich nichts, da es mir reicht einen Cache zu finden.

TFTC

Gevonden 09. januari 2016 2go4fun heeft de cache gevonden

Unterwegs in Leverkusen habe ich mich ins dichte Dickicht gewagt. Zu dieser Jahreszeit ist das wohl ein leichteres Unterfangen als im Sommer.
Der Hint im Hint sagte mir, dass ich an der richtigen Stelle war. Und so habe ich mich noch einmal umgeschaut und konnte das schöne Versteck entdecken.

Vielen Dank für den Cache!

Out: Geokret und Lucky Penny

 

Opmerking 09. december 2015, 09:15 Sirebolev heeft een notitie geschreven

2 Geokrets und 1 Lucky Penny abgelegt.

MfG.!

Gevonden 28. september 2015, 17:45 doppelcacher lev heeft de cache gevonden

beim dritten Anlauf gefunden juchuh

1.Abbruch wegen Dauerregen

2.Abbruch wegen Dunkelheit

3. gefunden

doppelcacher 2 hat seinen ersten cache ohne Hilfe gefunden.Lachend

Gevonden Aanbevolen 14. juni 2015, 14:00 Pawel_Ka heeft de cache gevonden

Heute war Zeit für Bürgerbusch und eine Runde CiBB von GC. Und in der Mitte liegt ein Cache von mein beliebten OC  Lächelnd Lange Zeit hebe ich hier gesucht..... aber HURRA  TFTC!!!

Gevonden 23. mei 2015, 17:00 E.F.C. heeft de cache gevonden

Heute auf der Runde mit unseren Nachwuchscahern und Freunden konnten wir die Dose im dichten Dickicht gut finden. Auch wenn die Beschreibung einer großen Dose etwas übertrieben ist waren doch ein paar schöne Sachen für die Kinder drin.

TftC E.F.C.

out: Bundstifte & kl. Figur

in: Benjamin Blümchen Figur & Piraten Gold

Gevonden 10. mei 2015 albima heeft de cache gevonden

Nach ordentlicher Ehrenrunde durch den halben Wald endlich am richtigen Dickicht angekommen und dann auch sofort gefunden ;) TFTC :)

Gevonden Aanbevolen 10. mei 2015, 16:45 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Im Bürgerbusch sind wir immer wieder gerne, auch am Tage. Bei dem warmen Wetter war es angenehm schattig im Wald. Das Cacheversteck ist prima gewählt, hier kommen sicher so schnell keine Muggels vorbei.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

Gevonden 12. april 2015, 17:58 klapero heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang durch den schönen Wald dank der genauen Koordinaten trotz des schwierigen Versteckes gut finden können.
Tftc sagt Klapero

Gevonden 21. februari 2015, 16:33 mabjo heeft de cache gevonden

Nettes Versteck und netter Spaziergang dorthin. Danke!

Gevonden 27. september 2014, 20:25 ellifie heeft de cache gevonden

Im dichten Dickicht hat uns der Kompass schon ein wenig geärgert, aber letztendlich haben Thomas und ich ihn entdeckt.

Gevonden Aanbevolen 14. september 2014 Cyberturm heeft de cache gevonden

Den heutigen Sonntag wollte ich, bei sonnigem Wetter, draußen in der Natur verbringen. Es bot sich an, dabei einen Cache zu suchen und zu finden. Lächelnd

Den Zugang zu dem Wald habe ich nicht besonders glücklich gewählt, es waren ca 1,2 km bis zum Cache(Luftlinie). Aber egal, das Wetter war toll und ich hatte Zeit. Auf den befestigten Wegen zum Cache ist mir sage und schreibe ein Muggel begegnet, Das liebe ich in der Natur! Lachend

Bis ca. 50m vor dem Cache schickte mich mein GPS quer durch den Wald(falscher Zugang zum Cache). Aber gut also los. Kurz vorm Ziel habe ich dann einen Baum ohne Rinde gesucht, aber nix. Naja mit der Zeit bekommen auch Bäume neue Rinde. Da die Koordinaten aber gut eingemessen waren, konnte ich das Gesuchte schnell finden und mich im Logbuch eintragen.

Der Cache ist in einem super Zustand und ist Rappe voll. 

Leider war das Logbuch voll, aber ich habe dem Cache ein Neues spendiert. Auch habe ich noch einen Krety auf Reisen geschickt. Ich hoffe, das der Krety lange lebt und viele andere Cache sieht.

Ich hatte einen wundervollen Nachmittag in Leverkusen und habe einen schnen Cache gefunden. Von mir bekommt der Cache ein Sternchen.

 

Vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Gegend und für den Cache. Hat super viel Spaß gemacht! Zwinkernd

 

TFTC sagt 

Cyberturm

 


Afbeeldingen voor deze log:
Der CacheDer Cache

Gevonden 21. april 2014, 17:02 thaeswitch heeft de cache gevonden

Klasse.Kinder hatten riesigen Spaß.

Gevonden 20. april 2014 TrudiB heeft de cache gevonden

Cool Da ich am Sonntag mit dem Handy cachen war, wurde mir auch das dichte Dickicht angezeigt... es vergeblich bei GC gesucht, dacht ich mir, schau doch mal hier nach und Bingoooo :)

Ich musste schon ganz schön durchs Dickcicht, aber konnte dort dann ein schöne große Dose finden Verschlossen

 

dfdc

Gevonden 13. april 2014, 16:31 Rupa heeft de cache gevonden

Der macht seinem Namen im Sommer bestimmt alle Ehre.  ;-) Vielen Dank für's Verstecken! --Rupa

Gevonden 13. april 2014, 16:30 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch den Bürgerbusch zusammen mit Tasaa, Rupa und Master Luke kamen wir hier auch des Weges. Der Cache liess sich mühelos finden, glücklicherweise hatte sich eine kleine Cacherautobahn gebildet, so dass sich das Dickicht etwas in Grenzen hielt. Ein schöner Ort zum Verweilen! Besten Dank.

Gevonden 09. april 2014, 16:10 ogel heeft de cache gevonden

Unser erster Fund und sicher nicht der letzte!

Wir waren schon so oft in der Nähe spazieren und wussten nichts von dem kleinen Schatz :-)

Gevonden 11. februari 2014, 14:45 master thiefe heeft de cache gevonden

Gevonden 11. februari 2014, 14:45 Margret.Simon heeft de cache gevonden

Die AG Geocaching der RAS hatte viel Freude an diesem Cache. Danke schön!

Gevonden 09. februari 2014 Jede79 heeft de cache gevonden

Super Versteck und eine sehr schöne Strecke.
Uns kamen viele Muggel entgegen, in dem kleinen Waldstück wo es zum Cache geht, war es allerdings Muggelfrei

Gevonden 19. januari 2014, 09:08 Lünk heeft de cache gevonden

An einem Sonntagmorgen muggelfrei geloggt.
DfdC

Gevonden 04. januari 2014, 15:45 thomasz911 heeft de cache gevonden

Netter Cache, und  schönes Versteck .

Gevonden 26. december 2013, 12:30 El Perezoso heeft de cache gevonden

Netter Cache, schönes Versteck! Danke!

Gevonden 20. oktober 2013, 17:44 Na+To heeft de cache gevonden

Schöner Herbstspaziergung durch den Wald. "Im dichten Dickicht" war sehr passend. :) Da kein Schreiberling mehr bei war, hab ich mal einen Druckbleistift beigelegt.

LG und vielen Dank für den Cache.

Gevonden 17. september 2013, 12:40 spock1701 heeft de cache gevonden

Vielen Dank, hübches Versteck

 

Spock1701

Gevonden 30. augustus 2013, 17:50 fabulue heeft de cache gevonden

Da hatte unsere Tochter ( T-Rex1111 ./. Geocaching.com ) und Ihre Freundin Natalie plötzlich Lust mich bei dieser Tour zu begleiten. Echtes Abenteuer Super Versteck, ohne ein gutes Navi wäre man im Dickicht des Farn verloren. VdfdC Fabulue

Gevonden 15. augustus 2013, 12:50 Jessi & Martin heeft de cache gevonden

Mit diesem Cache haben wir heute unseren Ersten gefunden :)
Versteck war recht gut zu finden, nur die Beine haben ein paar Kratzer abbekommen und Zecken sind um diese Jahreszeit auch unterwegs. Aber was tut man nicht alles :) ?

Gevonden 15. juni 2013, 13:40 lev_jung heeft de cache gevonden

Vor dem "Alkenrath Sights" noch eben eine Tour durch den Bürgerbusch gemacht. DFDC

Gevonden 05. juni 2013, 19:57 superjoergi heeft de cache gevonden

Mein erster Geocaching Versuch und Erfolg gehabt. Hab schon genau hinsehen müssen um den Cache zu finden. Hat sehr viel Spaß gemacht. DfdC!

Gevonden 21. april 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute Abend habe ich einen kleinen Umweg eingelegt um den Schatz zu finden. Der zeigte sich sehr schnell so das ich in aller Ruhe loggen konnte.
Vielen Dank für die Dose.

Gevonden 18. maart 2013 Torald heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter nach längerem Suchen im Dickicht dann doch noch gefunden und geloggt Lächelnd

Schönes Versteck

DFDC

Torald

Gevonden 02. maart 2013 Trisure heeft de cache gevonden

Heute problemlos gefunden, eine schöne Ecke abseits des Weges. Kondenswasser aus der Dose gewischt.

Out: Schäfchenanhänger

In: Murmeln

DFDC

Gevonden 20. november 2012 Sirebolev heeft de cache gevonden

Danke fürs Verstecken und Gruß an Alle!

Gevonden 28. oktober 2012 lieger heeft de cache gevonden

Nunja etwas weit abseits des Weges, und wenn potenziell eine Cacherautobahn entstehen könnte, hat man den Cache falsch plaziert.
Groß halte ich auch etwas für übertrieben...
Egal - gefunden.

Gevonden 30. juli 2012 Papsie heeft de cache gevonden

Cool Heute schnell im Dickicht gefunden.Eigendlich kann man ja froh sein das diese Seite nicht so beliebt ist.Sonst wäre es nur eine frage der Zeit bis eine Cacherautobahn einem den Weg auch ohne GPS zeigen würde.Unentschlossen

DFDC sagt Papsie

Gevonden 02. maart 2012 Oldi51 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck so mitten im Dickicht. 

Danke fürs verstecken.

Gevonden 12. februari 2012 Tresornauten heeft de cache gevonden

Zunächst an falscher Stelle gesucht und dann per Zufall doch gefunden. 

Schönes Versteck! :o)

Gevonden 04. december 2011 Versteckt_Entdeckt heeft de cache gevonden

Habe mich heute mit Sohn aufgemacht um den Cache zu finden.

LächelndGEFUNDEN!

Schöner, abenteuerlicher Fussmarsch durch den Wald.

Sehr schön angelegtes Versteck.

Weiter so!

Gruß

Gevonden 26. oktober 2011 Dentaurus heeft de cache gevonden

Dentaurus Zwinkernd  

hat den Cache am  26.10.2011 gefunden.

 

Ab mit den Kindern in den Wald und  in`s Abenteuerg-Gebüsch

 

Netter Sonntagsspaziergang mit Kindern

[Terug naar de cachebeschrijving]