Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über der Hölle    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. Februar 2015 MannyMamut hat den Geocache deaktiviert

Überraschenderweise tut sich hier auf einmal was...

 

Eigentlich ist auf Opencaching.de ja tote Hose, darum wurde der Cache hier auch nicht disabled.

Also ehrlich, für mich galt Opencaching.de als Totgeburt...

 

Auf Geocaching.com wird der Cache bald wieder aktiv sein. Ob er hier auch wieder Online geht weiß ich noch nicht.

nicht gefunden 12. Februar 2015 UNIT_23 hat den Geocache nicht gefunden

Hi! Auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden. So viele gibts hier oben aber nicht. An einem Baum ist herumgeschnitten worden. Die Späne sind noch relativ frisch. Vielleicht war der Chache ja da drin. P.S.: Astloch negativ

mfg Unit

gefunden 18. April 2012 N.E.A.&Y.A.R. Inc. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf Feierabendtour. 

DFDC

gefunden 03. März 2012 gaudiwurzn hat den Geocache gefunden

juhu

Endlich unseren ersten Cache gefunden, der nicht LEER war....
IN: LED-Spielzeug zum Hochschiessen
OUT: Schlüsselanhänger und Australienbild

Gut geeignet für Anfänger  *smile*

gefunden 09. August 2011 famreif hat den Geocache gefunden

Abend zusammen mit der Familie gehoben. Praktisch, wenn man sich ein Kind auf die Schultern sitzen kann ;-) Sonst wär i eh wieder mal zu klein gewesen.

Sehr netter Cache! Schöne Gegend! Danke für den Cache!

 

PS: FTF auf Opencaching :-) *fg*

[Zurück zum Geocache]