Waypoint search: 

Log entries for Über der Hölle    Found 3x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 24 February 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 22 February 2015 MannyMamut has disabled the cache

Überraschenderweise tut sich hier auf einmal was...

 

Eigentlich ist auf Opencaching.de ja tote Hose, darum wurde der Cache hier auch nicht disabled.

Also ehrlich, für mich galt Opencaching.de als Totgeburt...

 

Auf Geocaching.com wird der Cache bald wieder aktiv sein. Ob er hier auch wieder Online geht weiß ich noch nicht.

Not found 12 February 2015 UNIT_23 did not find the geoacache

Hi! Auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden. So viele gibts hier oben aber nicht. An einem Baum ist herumgeschnitten worden. Die Späne sind noch relativ frisch. Vielleicht war der Chache ja da drin. P.S.: Astloch negativ

mfg Unit

Found 18 April 2012 N.E.A.&Y.A.R. Inc. found the geocache

Schnell gefunden auf Feierabendtour. 

DFDC

Found 03 March 2012 gaudiwurzn found the geocache

juhu

Endlich unseren ersten Cache gefunden, der nicht LEER war....
IN: LED-Spielzeug zum Hochschiessen
OUT: Schlüsselanhänger und Australienbild

Gut geeignet für Anfänger  *smile*

Found 09 August 2011 famreif found the geocache

Abend zusammen mit der Familie gehoben. Praktisch, wenn man sich ein Kind auf die Schultern sitzen kann ;-) Sonst wär i eh wieder mal zu klein gewesen.

Sehr netter Cache! Schöne Gegend! Danke für den Cache!

 

PS: FTF auf Opencaching :-) *fg*

[Back to the geocache listing]