Ricerca waypoint: 

Log per Wasserspielplatz der Höllkinder    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. ottobre 2020, 17:54 reini1 ha trovato la geocache

Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass die Kleinen hier ihre Freude haben. Aber natürlich freuen wir "Großen" uns auch wenn wir einen Cache finden können. Haben die optimale Zeit erwischt, denn hier ist weit und breit kein Muggle. Dachten aber auch schon, dass auch der Cache fehlen würde, bis ich dann doch den richtigen Blick habe. Die Dornen auf dem Weg zum Cache sind schon a bissl nervig, aber dafür muss man halt nit ins Wasser...
Leider ist der Cache komplett abgesoffen und braucht dringend eine Wartung.

Glg reini1

trovata 12. febbraio 2015 UNIT_23 ha trovato la geocache

Ich hab am 12.02. um ca. 1500h den Cache gefunden. Inhalt beginnt aufgrund von Feuchtigkeit zu schimmeln.
Ich empfehle ein Stück weit im Bachbett zu wandern.
War ein schönes Erlebnis! TFTC!

trovata 18. aprile 2012 N.E.A.&Y.A.R. Inc. ha trovato la geocache

Schönes Platzerl. Doserl gehts gut. 

DFDC

trovata 02. marzo 2011 MannyMamut ha trovato la geocache

trotz Sonne leider im Schatten gehoben. es war Saukalt! aber Nasse Füsse hab ich nicht bekommen :) TFTC!
und gleich einen Coin discovered

[Ritorna al listing della geocache]