Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wolfsberg-Schatz des Harzes    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 09. enero 2017 dogesu has archived the cache

Dieser Cache existiert laut Aussage des Owners nicht mehr. Auf Bitten des Owners archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 08. junio 2015, 19:36 helmut# ha encontrado el geocache

Unser Cacherausflug führte uns heute Richtung Wolfsberg und Umgebung.
Bei der Wolfsbergrunde mit gefunden und geloggt.

DFDC
helmut#
33
Mobil mit c:geo
8. Juni 2015



Nota 29. septiembre 2014 pascal&sofie han escrito una nota

Jetzt weiß ich auch was womöglich das Problem war! Bisher haben alle die den Cache gefunden haben über geocaching.com gesucht. Dort habe ich auch vor einiger Zeit eine Änderung vorgenommen. Hier habe ich allerdings bis dahin genau diese Änderung vergessen. Es tut mir echt Leid!!! Aber jetzt sollte alles wieder prima funktionieren

disponible 29. septiembre 2014 pascal&sofie has maintained the cache

Nach langer Zeit war ich nun endlich mal wieder in der Heimat und beim Cache. Also hier ist alles noch in bester Ordnung und genau so wie es sein sollte. Daher kann wieder gesucht werden. Weiß auch nicht was schief gegangen sein kann aber mit den richtigen Koordinaten steht man praktisch "auf" dem Cache. Kleiner Tipp: Wenn das Wetter ihn nicht verwischt hat ist auf dem Metall in der Nähe ein Pfeil in die richtige Richtung

no encontrado 14. agosto 2014 Jung und Alt no han encontrado el geocaching

Es war halt ein Versuch. Die Hoffnung besteht ja immer. In einer wunderschönen Gegend bei guten Wetter auf einer Radtour von Königerode her, mal geschaut, ob hier noch etwas zu machen ist. Eine leere Plastetüte ( von Obi ) war eine Spur. Gefunden und entsorgt direkt am höchsten Punkt des Wolfsberger Schatzes. Auch die Werte für B sind nicht mehr auffindbar. Es gibt an keiner der 3 Karten Q - Werte. Was auch immer das Q bedeuten soll.

Abschließend: Der Platz hätte einen Cache verdient. Schade, das wir unser Quartier in 300km Entfernung haben.

no encontrado 22. julio 2012 Hayner no han encontrado el geocaching

Der Suchweg war super, bin vorher noch nie durch Wolfsberg zu Fuß gelaufen, schönes kleines und gepflegtes Dörfchen. Wir haben zwar den Ort gefunden, leider aber nicht den Cache... Schade. Da gerade Gras- und Baumschnittarbeiten durchgeführt wurden, wurde er leider vielleicht "entsorgt"???

encuentran 26. octubre 2011 pascal&sofie ha encontrado el geocache

Als erstes hat direkt zum Testen meine Freundin einen äußerst netten Eintrag ins Logbuch beim Cache gemacht und damit ist die Suche für alle eröffnet!!! ^^

Viel Spaß!!!

[Volver a la lista de geocache]