Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kakuro BS    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. août 2016 Die_Dynamischen_2 trouvé la géocache

Ich habe gerätselt, Höhlenbuddler durfte suchen und wir beide loggten.

archivé 16. septembre 2013 Balu52 a archivé la géocache

trouvé 30. avril 2013 Der Schrat trouvé la géocache

Das Lösen des Kakuros ging schnell von der Hand. Ebenso schnell wie das Signieren der Logstreifens. So macht das Spaß...

Danke fürs Rätsel und den Cache

trouvé 19. septembre 2012 delete_233458 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 30. mai 2012 A-Towner trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose auf meiner abendlichen Tour auch schnell gefunden.

Dank und Gruß,
Flow / A-Towner

trouvé 29. avril 2012 1012ps trouvé la géocache

Trotz Flohmarkt gut zu finden und gelogt. Hat Spaß gemacht. Mit der Kakurolösung gehts schnellVerschlossen

trouvé 25. décembre 2011 j-he trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel vor ein paatr Tagen gelöst werden konnte, habe ich heute hier fix zugreifen können. DFDC!

trouvé 13. décembre 2011 Kyllian trouvé la géocache

 Feines Rätzel was gelöst werden konnte und eine Dose offenbahrte an einer Stelle an der ich recht häufig vorbei kommen

Kyllian war da

 

trouvé 10. décembre 2011 Team Brummi trouvé la géocache

Gerätselt, geflucht, gefunden Lachend.

 

Gern mehr solcher Logikrätsel ... DFDC

trouvé 19. novembre 2011 blaubeere trouvé la géocache

Beim Kakuro-Lösen hatte ich einen kleinen Fehler, beim zweiten Mal war ich dann sorgfältiger. Das macht doch immer wieder Spaß! Heute mit twbs bekam ich am Finale genug Tarnung zusammen, um zugreifen und loggen zu können. Ich weiß, andere Tage sind da besser. Es hat aber gut geklappt, dfdC blaubeere

trouvé 01. novembre 2011 HAL-9000 trouvé la géocache

Kakuro-Rätsel kannte ich bisher noch gar nicht, daher setzte ich mich einfach mal an die Aufgaben und versuchte sie zu lösen. Blitzschnell ging das nun gerade nicht vonstatten, es war halt das erste Mal, dass ich mich an so einem Kakuro versucht habe. Aber letztendlich hatte ich die Koordinaten und konnte das Döschen besuchen.
Vielen Dank für die schönen Rätsel,
HAL-9OOO

trouvé 27. octobre 2011 froschgruen trouvé la géocache

Kakuro kenne ich gut und die Rätsel haben auch Spaß gebracht. M. E. sind sie eindeutig und Entfernungshinweis, Spoiler und Geochecker somit ziemlich überflüssig.
Beim Hinradeln hatte ich noch die wage Hoffnung auf einen Multi - doch leider bewahrheitete sich des Owners Hang zu bestimmten Objekten an Discounterparkplätzen . Sollte es hier auch einen thematischen Zusammenhang geben, der mir entgangen ist? DfdC

trouvé 26. octobre 2011 waldhorn trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Es ist erstaunlich, wie schnell man diese Rätsel lösen kann, wenn man weiß, wie es geht icon_smile_wink.gif. Der Fundort war dann aber doch eher einfach gestaltet.
Danke für dieses morgentliche Erfolgserlebis sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

[Retour à la géocache]