Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stahnsdorfer Glühwein-Event    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 4x Hinweis 1x

Hinweis 03. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

teilgenommen 04. November 2011 plan3 hat das Event besucht

Jo, auf ne Tasse Glühwein nach Stahnsdorf gestürzt und auch noch viele nette Leute getroffen.
Hat Spaß gemacht. Danke

teilgenommen Empfohlen 04. November 2011 roamer_ge hat das Event besucht

Als wir am Eventort ankamen, erfuhren wir, dass die Selbsthilfegruppe schon auf FTF-Jagd war.
So kontaktierte Squeezy9 das Eventmanagement und wir machten uns gemeinsam auf die Verfolgung. Nachdem Iltisfaenger erfolgreich seinen 1000sten geloggt hatte, wurde wie angekündigt die Glühweinsaison eröffnet. Dazu gab es auch das ein oder andere Stück gegrilltes Tier..

Ich fand das war ein rundum gelungener Abend

Und da Iltisfaenger den ganzen Abend wie ein Honigkuchenpferd gegrinst hat,
vermute ich mal, dass der Jubilar das ebenfalls so sieht.

Vielen Dank an Joeggisch + Familie

teilgenommen 04. November 2011 Euni hat das Event besucht

Ein wirklich schöner Abend, der länger in Erinnerung bleiben wird. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich für den Sportplatz und nicht für die Berolina entschieden habe. Danke für die Organisation!
Euni

möchte teilnehmen 04. November 2011 Euni möchte das Event besuchen

Da es heute nicht regnet, will ich auch teilnehmen.
Ich freue mich!
Euni

möchte teilnehmen 26. Oktober 2011 squeezy9 möchte das Event besuchen

Glühwein!  LachendUnschuldig

O.k., noch was Sinnvolles:

Nacht-T5 habe ich noch nie (weder als Regular noch als Multi) gemacht. Das wäre auf jeden Fall eine feine Sache. Vorausgesetzt, ich habe nicht zu viel "vorgeglüht"!

Also drücke ich die Daumen für die rechtzeitige Freigabe!

möchte teilnehmen 26. Oktober 2011 roamer_ge möchte das Event besuchen

Glühwein... da kann ich nicht wiederstehenVerlegen

möchte teilnehmen 26. Oktober 2011 ratnig möchte das Event besuchen

Ich werde dabei sein. Ob der Rest der Familie mitkommt steht noch nicht fest.

[Zurück zum Geocache]